Claudia glücklich :-) 21. Februar 2006 #9 AW: Wegen Jenny/Snoopy Grüß sie schön! Einen VOrteil hat das Ganze aber: Man "verschnullert" sich nicht, wenn man eignetlich Kisten auspacken sollte :nix: CLaudia
AW: Wegen Jenny/Snoopy Grüß sie schön! Einen VOrteil hat das Ganze aber: Man "verschnullert" sich nicht, wenn man eignetlich Kisten auspacken sollte :nix: CLaudia
Marli Mausibausi 21. Februar 2006 #10 AW: Wegen Jenny/Snoopy Sag Jenny doch bitte viele liebe Grüsse und das ich sie dolle vermisse
Annemie Living for LilliFee 22. Februar 2006 #11 AW: Wegen Jenny/Snoopy Ich freu mich schon weider wenn sie da ist...sie schreibt immer so lustig und schön Viele Grüße an sie LG Eva
AW: Wegen Jenny/Snoopy Ich freu mich schon weider wenn sie da ist...sie schreibt immer so lustig und schön Viele Grüße an sie LG Eva
C Carrrie 22. Februar 2006 #12 AW: Wegen Jenny/Snoopy Grüßt du sie bitte auch von mir ? ich vermisse sie im Messi ;-)
Reni die heisse Ohren macht 22. Februar 2006 #13 AW: Wegen Jenny/Snoopy Von mir auch ganz liebe Grüße und alles liebe im neuen Heim!:schaf:
M Maren1975 22. Februar 2006 #15 AW: Wegen Jenny/Snoopy Hallo! Auch von mir liebe Grüße und eine schöne Einwohnzeit! LG Maren
Marli Mausibausi 22. Februar 2006 #16 AW: Wegen Jenny/Snoopy Dann kann ich ja auch bald wieder mit ihr im MSN schnattern darauf freu ich mich besonders sehr :achwiegu:
AW: Wegen Jenny/Snoopy Dann kann ich ja auch bald wieder mit ihr im MSN schnattern darauf freu ich mich besonders sehr :achwiegu: