Wegen Jenny/Snoopy

Mullemaus

Chatluder
AW: Wegen Jenny/Snoopy

Und ich hab mich auch schon gewundert, wo Jenny abgeblieben ist....

Lieben Dank, Nadja, fürs Bescheidsagen - grüß sie bitte auch von mir.

LG,
Mullemaus
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wegen Jenny/Snoopy

Guten Morgen ihr lieben,

Umzug ist geschafft, Internet und Laptop sind funktionstüchtig. Frauenherz was willst du mehr??? :)

In diesem Sinne einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen Tag wünsch ich euch.

LG jenny

PS: Nadja, dein Avatar ist total entzückend :bravo: :bravo:
Bist a ganz a hübsche. :bussi:
 
F

frooky

AW: Wegen Jenny/Snoopy

hallo jenny, schön das soweit alles geklappt hat und dein schnullerentzug hiermit beendet ist :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wegen Jenny/Snoopy

Ja ihr lieben da bin ich wieder.
Und es ist schön, wieder da zu sein.
Hab euch ja auch schon ein stück weit vermißt.
Aber es war ganz gut das ich kein internet hatte, denn ansonsten würd ich vermutlich jetzt noch aus kartons leben.
Aber so, ist alles an seinem Platz und ich kann mich voll und ganz euch widmen :)

LG Jenny
 

Marli

Mausibausi
AW: Wegen Jenny/Snoopy

Hallo meinen Süüüüüüüüsse :knutsch:

Ich freu mir nen Bär das ich Dich wieder lesen kann :achwiegu:
Schön das soweit alles ok ist.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie ich mich freue
 
Oben