Weeeeeeeerbung *seufz*

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Unser alter Forenprovider hat bemerkt, dass sie vergessen haben uns 700€ zu berechnen. Aus diesem Grund vorübergehend ein bisschen mehr Werbung wie gewohnt, ich werde sie bald wieder reduzieren.

Sonnige Grüße
Mischa
 

Jona

mit Schild
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Ich merk nix. Aber die Werbung hier stört mich auch nicht so, da sie sogar manchmal ganz interessant ist :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

:umfall:700€?:umfall:

Dann mach mal ordentlich Werbung dazwischen, damit das Geld schnell zusammen ist.....:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Vielleicht denkt ja der ein oder andere an dies hier (die ganze Seite lesen ;-) ) So ein kleines monatliches Scherflein tut nicht weh, hilft aber ungemein :)
 
Oben