Weeeeeeeerbung *seufz*

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Irrlicht,

wenn Du mit dem Firefox drin bist, dann gibt's da AdBlockPlus als AddOn, das die allermeiste Werbung unterdrückt.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865/

Wer sich aber das installiert und in der SF benutzt, sollte dafür als Ausgleich die Schnullerkasse sonstwie füttern :-D - Werbebanner sieht er nämlich keins mehr.

Liebe Grüsse, Jacqueline
(werbefrei)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Das habe ich auch Annie.:winke:



Naja,watt mutt datt mutt...;-)
Ach und Abo hätte ich ja gerne aber bei mir will er immer ein PayPal-Konto UND eine Kreditkarte.Und mit letzterem kann ich leider nicht dienen.:-?
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

mir geht´s genauso, ich krieg es hier auch nicht drauf. im Büro hat es wunderbar geklappt. Ich weiss auch nicht, was hier nicht funzt. Auf ein Neues.....

lg
Bärbel
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Also das aufpoppen im Hintergrund sollte theoretisch maximal 1x pro öffnen des Forums passsieren und das auch nur vorübergehend. Leider ist es so, dass gerade diese Popup Werbung richtig gut bezahlt wird. In jedem neuen Browser kann man dieses Popup unterdrücken, schaut einfach mal in die Optionen.

Beim Firefox im Menüpunkt Firefox -> Einstellungen -> Inhalt -> Popup blockieren und Ruhe ist. In zwei Wochen ist es wieder vorbei mit dem Spuk.

Was die 'laute' Werbung betrifft, darauf habe ich nur bedingt EInfluss. Es gibt Anzeigen die ich bewusst schalte, die passen und sind nicht laut.

Dann gibt es aber noch die Plätze die mir Google Adsense mit Werbung füllt und das ist der Großteil der Werbeeinnahmen. Da kommt es auch mal vor, dass Werbung dabei ist, die ich so nicht schalten würde.

Demnächst machen wir ein Update auf die neue Forenversion. Damit verbunden könnt ihr für kleines Geld eine Version abonnieren ohne Werbung mit ein paar Zusatzschmankerln. Alle die das Forum bisher schon finanziell unterstützt haben werde ich dabei nicht vergessen.

Und zu der Frage klicken oder kaufen, das ist inzwischen bunt gemischt.

Wir bekommen Provision von JAKO-O, Amazon, Tchibo, Schlecker, MyToys und demnächst von Zalando und Bofrost.

Überall wo Adsense druntersteht wird pro klick bezahlt. Nun aber NICHT extra klicken, bitte bitte nicht. Denn dann werfen die uns aus dem Programm. Wenn euch eine Werbung wirklich interessiert freut sich die Firma hinter der Anzeige über euren Besuch und ich mich über die Vergütung pro Klick. Die Vergütung pro Klick liegt übrigens in der Regel im niedrigen zweistelligen Cent Bereich. Leider scheint der Werbemarkt für Familien nicht der kaufkräftigste zu sein :)

80% der Einnahmen stammen von den Klicks der Nichtmitglieder. Wenn die 700 Euronen bezahlt sind, haben wir einen Stand erreicht an dem am Monatsende auch etwas übrig bleibt was mich sehr freut. Das war nicht immer so in den letzten 10 Jahren.

So genug der Statistik, Danke für eure Geduld was die Werbung betrifft und einen besonderen Dank an alle helfenden Hände und Unterstützer.

Alles Liebe
Mischa in einer lauen Sommernacht im Garten sitzend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Danke, Mischa :bravo:
Die Einstellung wegen der Pop-Ups ist allerdings aktiviert, und dennoch... :???:
Aber wenn es in zwei Wochen vorbei ist, ist es ja absehbar.

Einen schönen lauen Abend noch :winke: ,

Annie
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

ich hab die Pop-Ups auch blockiert und hatte vorhin 13x die gleiche Werbung offen, aber wenn´s dem Forum hilft, pack ich das 2 Wochen.

lg
Bärbel
 
Oben