Weeeeeeeerbung *seufz*

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Ja, bei mir auch wieder. Und für die "Nützlichen Links" habe ich einen Trick entdeckt: Mit der rechten Maustaste draufklicken und "Im neuen Tab öffnen" wählen, und danach erscheint der Button "Alle Foren als gelesen markieren". Puh... ich bin doch so'n Gewohnheitstier :hahaha:

:winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Eigentlich sollte es gehen :) Das ist das gleiche Template nur eben ohne diese Hintergrundwerbung. Probiert es morgen noch einmal. Eventuell werden da noch Daten gepuffert.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Ist ja auch nicht so schlimm. Und mit dem Rechtsklick klappt es prima! :jaja:

Dankeschön, Mischa! :)


Liebe Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Klasse, dass wir das ausblenden können :prima:

Klappt das auch mit Unterforen? :heilisch:

*MischaaufdenGeistgeh*

:)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Man kann aber die Profile nicht mehr direkt öffnen - nur noch über Rechtsklick und im neuen Fenster öffnen. Und von dort kann man nicht mehr auf die PN-Funktion klicken :umfall:

Edit: der aufbau ist anders: das anklicken ist jetzt ganz unten ...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Man kann aber die Profile nicht mehr direkt öffnen - nur noch über Rechtsklick und im neuen Fenster öffnen. Und von dort kann man nicht mehr auf die PN-Funktion klicken :umfall:

Edit: der aufbau ist anders: das anklicken ist jetzt ganz unten ...

Das funktioniert bei mir einwandfrei :rolleyes:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Weeeeeeeerbung *seufz*

Ich kann zum Beispiel auch keine Farben für die Schrift mehr anwählen :???:
Aber egal, die nervigen Popups sind wech, das zählt :prima:

Und in zwei Wochen können wir wieder alles zurückstellen? :heilisch:

:winke: *maldeneisbärendrück* ;-)
 
Oben