Wechselt ihr die KK bei Erhöhung?

yuppi

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.455
806
113
at Home
AW: Wechselt ihr die KK bei Erhöhung?

sMeine erhoeht meinetwissens nicht, daher bleibe ich auch noch. Wenn sie erhoehen wuerden hmm..keine ahnung ob ich wechseln wuerde. Bin seid 13 Jahren dort versichert und hatte noch nie Probleme...ob Kur, Spange oder sonst was...es ging immer alles reibungslos.
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Wechselt ihr die KK bei Erhöhung?

Ja aber wie ist das dann, wenn man wechselt, wenn ich vorher wo wegen irgendwas in Behandlung war, und bei der neuen Kasse deshalb ins KH muss, und dann Pech hab übernehmen die das nicht, oder ist das nur bei privaten so?

Und was hilft es mir, wenn der Beitrag für nächstes Jahr garantiert ist, und das Jahr darauf vielleicht doppelt erhöht wird :???: