Wech....

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wech....

Ich wünsch euch auch nen wunderschönen Urlaub mit super Wetter und gaaaaaaaaaaanz viel Erholung.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wech....

Schöne Ferien wünsche ich - und bring ein paar hübsche Geschichten mit :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wech....

Lieben Dank :bussi:

Schönen Urlaub, Angela! Ach mensch, dann bekommen wir ja in den kommenden 2 Wochen keine lustigen Freds mehr zum Lesen :ochne: das kannst Du uns doch nicht antun.

Obwohl: Urlaub - Du hast Zeit ;-) Schreib doch mal an deinem Buch :crazy:

ich wünsche eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Britta

Du, ich kann gar nicht mehr handschriftlich schreiben. Zumindest nicht länger am Stück. Das wird leider nix. :hahaha:

Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich Euch! Aber wohin geht´s denn??

Eine Woche Lido di Spina in Italien und dann noch ein paar Tage Innsbruck. *freu*

:heilisch: Ich bin gar kein Mensch!
Ich bin 'ne Katze!!!


:)


:bussi: Erhol dich bloß gut! :bussi:

Hab ich je behauptet, Katzenfreund zu sein? :weglach:

Schöne Ferien wünsche ich - und bring ein paar hübsche Geschichten mit :-D


Liebe Grüsse, Jacqueline

Danke. "Sie bemühte sich" :hahaha:
 
Oben