Wech....

S

Sunflower22

AW: Wech....



Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub mit einer riesigen Portion Erholung!
LG Sandra
 

ela

Süße
AW: Wech....

Ahoi, na dann wünsche ich Euch auch einen wundervollen Urlaub und vor allem eine sicher und heile Fahrt.

Kommt gesund und munter wieder und grüß die Bande von mir

:winke: Ela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wech....

wünsche Dir und Deinen lieben eine tolle Auszeit, Erholung

habt viel Spaß und kommt heile an und auch wieder zurück

lg

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wech....

Hach... wie schön!

Schönen Urlaub, viel Erholung, viel Sonne und Spass und überhaupt!
Fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder!


:bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wech....

Lieben Dank :bussi:

Das Packen ginge etwas besser von Statten, wenn ich nicht doofe Wetter-PMS-Kopfschmerzen hätte. :umfall:

*nerv*

Und Corinna: Hab ich jemals von mir behauptet ein Menschenfreund zu sein? :zahn:

:-D
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wech....

Schönen Urlaub, Angela! Ach mensch, dann bekommen wir ja in den kommenden 2 Wochen keine lustigen Freds mehr zum Lesen :ochne: das kannst Du uns doch nicht antun.

Obwohl: Urlaub - Du hast Zeit ;-) Schreib doch mal an deinem Buch :crazy:

ich wünsche eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Britta
 
Oben