Wech....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... simma dann ab heute Nacht bzw. in den frühen Morgenstunden. :prima:

Wann wir wieder kommen weiß ich noch nicht genau, irgendwann so in zwei Wochen vermutlich :-D

Hach ja, ich freu mich so. Und für mich fängt der Urlaub schon beim Packen an. *ein lustig Liedchen trällert*

Bleibt alle gesund und munter. :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wech....

ANschie, ich wünsche Euch einen tollen Urlaub !

Fahrt vorsichtig und habt viel Spass !

:bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wech....

Ich wünsch euch einen ganz tollen, langen, erholsamen Urlaub.
Kommt gesund und munter und mit vielen Fotos im Gepäck wieder nach Hause :winke::winke::winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wech....

Gell, Claudia, eigentlich unverschämt von ihr, uns nun zwei Wochen auf "Entzug" zu setzen!

Nicht mal die Hoffnung auf ein klitzekleines Malheur, daß sie uns zwischen Tür und Angel füttert, nachdem sie todesmutig ein Internetcafe gesucht und gefunden hat, stellt sie uns in Aussicht!

Und sowas nennt sich "Freundin"...

:ochne:































:heilisch:
 
Oben