" We Love the Pope " singt hier alles

Xandra

Gehört zum Inventar
Hallo
irgendwie steht ganz bayern und ich glaube auch ein großer Teil Deutschland´s Kopf !
Ja unser "bayern Benne:heilisch: " *ganz frech mal eben sag* :heilisch: ist hier im Lande und nix geht mehr.
Die Straßen sind zu, die Kirchen waren schon am freitag zu (als wir in rgb. waren) und die Merchandise - Maschine läuft .
Meine Mama schaut sogar schon seit heute morgen um 7 Uhr :achtung: Nur das dritte um " Ihm" recht nah zu sein .

Ich wollte doch morgen zum Ikea (Rgb) , nun geht nix !
Weil ja die Autobahnen und alles drumm herrum zu geperrt sind. :bruddel:

Aber nichts desto trotz schau ich nun halt unseren Papst an :bravo: .

Und Ihr ?
Interessiert Euch dass auch ?
Oder eher nicht ?
Viele "heilige" Grüße
Xandra
 

marieclaire

Freds Mum
AW: " We Love the Pope " singt hier alles

mich interessiert ´s schon, aber sicherlich aus anderen gründen als es die deinigen sind. schlecht sah er aus....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: " We Love the Pope " singt hier alles

Also ich bin Evangelisch...

aber ich muß ganz ehrlich sagen ich finde es wird echt zuviel Tamtam und Ihn gemacht...

Ich bin gläubig aber eher kein Kirchgänger. Ich brauch das nicht unbedingt.
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: " We Love the Pope " singt hier alles

marieclaire hat gesagt.:
mich interessiert ´s schon, aber sicherlich aus anderen gründen als es die deinigen sind. schlecht sah er aus....


Also ich fand auch dass er sehr sehr schlecht aussieht.
Haben Ihn ja heute auch schon den ganzen Tag im Tv laufen .
Ich glaube langsam dass macht Ihm echt alles fertig.
Also dass es eben alles zu viel ist zu schnell aufeinander .
Und den ganzen Tag auf den Füßen .... und noch das machen was er "tun muss" ist in seinem Alter Echt Klasse !
 
L

Lilith

AW: " We Love the Pope " singt hier alles

Wir kucken uns morgen den Papst mit seinem Papamobil mal live an.
Die Stimmung ist ja bombig nachdem er mal "zuhause" ist.

LG aus Regensburg!
 

marieclaire

Freds Mum
AW: " We Love the Pope " singt hier alles

Lilith hat gesagt.:
Wir kucken uns morgen den Papst mit seinem Papamobil mal live an.
Die Stimmung ist ja bombig nachdem er mal "zuhause" ist.

LG aus Regensburg!


live? *lol* den werdet ihr sicher auch live nur auf ner leinwand sehen, oder stellt ihr euch schon des nachts um plätze an?
 

marieclaire

Freds Mum
AW: " We Love the Pope " singt hier alles

Lilith hat gesagt.:


och menno, erzähl doch mal mehr.... seid ihr im chor, bei den sanis, ministranten, pastoren oder VIP´s ??? oder seid ihr gar gleich lebende :heilisch: ???





*looooooooool* dein wohnort im avater. ich kann nimmer *schnellzumklorenn*
 
Oben