Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Ich lach mich hier untern Tisch....... aber sonst was ich bisher gesehen haben schauspielerisch super!


Weiter so!!!

Kerstin
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

Ha! Ich habe es das erste Mal seit...öh wielange?...geschafft,mal ne Sendung von Tulpe zu sehen! Und buuuuahhh! ich bin begeistert! Tolle Schauspielleistung *Daumen hoch*. Allerdings hab ich sie mir in Natura irgendwie gaaaaaaaaanz anders vorgestellt.

Liebe Grüße
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

finde die leistung auch klasse sehe zum ersten mal was von ihr
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

sorry, obwohl die Handlung flach war :hahaha:

die schauspielerische Leistung war SUPER :prima:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

Ich habs endlich auch mal geschafft!!!Echt klasse dein Auftritt!!Und deine (Dienstkleidung)naja:umfall: !!
 
F

Frau Giraffe

AW: Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

Allerdings hab ich sie mir in Natura irgendwie gaaaaaaaaanz anders vorgestellt.

*lol* :weglach: Datt war nich Natur, datt war Schauspiel und zwar oberstes Regal...

Hömma Tulpe, wenn bevor Du die Bewerbung fürs neue Bond-Girl rausschickst, krich ich aba n Autogramm, woll???

:winke: Bine
 
Oben