Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
Ich lach mich hier untern Tisch....... aber sonst was ich bisher gesehen haben schauspielerisch super!


Weiter so!!!

Kerstin
 
Dana

Dana

Ikea Junky
23. Juni 2002
2.742
0
36
41
Oberbayern
AW: Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

Ha! Ich habe es das erste Mal seit...öh wielange?...geschafft,mal ne Sendung von Tulpe zu sehen! Und buuuuahhh! ich bin begeistert! Tolle Schauspielleistung *Daumen hoch*. Allerdings hab ich sie mir in Natura irgendwie gaaaaaaaaanz anders vorgestellt.

Liebe Grüße
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.244
29
48
36
Rostock
AW: Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

finde die leistung auch klasse sehe zum ersten mal was von ihr
 
Katzenkind

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.723
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

sorry, obwohl die Handlung flach war :hahaha:

die schauspielerische Leistung war SUPER :prima:
 
Insa

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.022
2
38
38
Wiesmoor
AW: Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

Ich habs endlich auch mal geschafft!!!Echt klasse dein Auftritt!!Und deine (Dienstkleidung)naja:umfall: !!
 
F

Frau Giraffe

AW: Wat n schicker Kittel unser Tulpinchen da trägt....

Allerdings hab ich sie mir in Natura irgendwie gaaaaaaaaanz anders vorgestellt.
*lol* :weglach: Datt war nich Natur, datt war Schauspiel und zwar oberstes Regal...

Hömma Tulpe, wenn bevor Du die Bewerbung fürs neue Bond-Girl rausschickst, krich ich aba n Autogramm, woll???

:winke: Bine