Wassergeburtsbecken

Alina

Selfie Queen
AW: Wassergeburtsbecken

Was jetzt schon soll dein Baby so viel wiegen? Oder meint der Arzt damit das es evtl. dieses Geburtsgewicht hat?

Aber das ist ja noch normal *g

In meinem Kurs gabs ne Frau derren Tochter wog bei der Geburt 5800gr. :umfall:

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wassergeburtsbecken

Ich wollt schon sagen *g* Dann hättest du aber ein sehr großes Baby wenn es jetzt schon so viel wiegen würde ;-)

Wisst ihr eigentlich was es wird? Oder hast du es sogar schon gepostet und ich habs überlesen? In deiner Sig. steht ja nix ;-)

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wassergeburtsbecken

na, es wird wieder ein Junge- wo ich doch so auf ein Mädchen gehofft hatte. Aber was solls- für Noah wirds so wohl schöner sein.:)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wassergeburtsbecken

Jana, laß Dich von Micha nicht verrückt machen.
Kim sollte einen kleinen Kopf haben und hatte einen Großen und Niklas sollte einen Großen haben und hatte nur 34,5.
Die Meßwerte sind soooooooooooo ungenau. Laß dich nicht verrückt machen. Und frag Nitya mal nach dem Meßverhalten von Micha :haha:

Ob Nitya sowas hat. Ich glaube fast nicht, aber vielleicht kennt sie ja jemanden.

Lg und Drücker :bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wassergeburtsbecken

Danke, das tut gut!!! Der Kerl war mir letztens glatt unsympathisch- hab ihm gesagt, dass ich die letzten 4 VU bei Nitya machen will, da wollt er mir doch glatt ne VU bei ihm aufdrängeln. So nach dem Motto "gegen Ende möcht ich sie aber doch selbst noch mal sehen"- gleich mehrfach wiederholt, bis er Antwort erhielt. Die lautete ja klar, aber nur, um Ruhe zu bekommen. Was denken die Ärzte eigentlich, was sie besser machen könnten? Ich hab meinen letzten Ultraschall hinter mir, CTG kann Nitya machen, die Blutwerte checken ebenso und gründlicher ist sie allemal finde ich. Sie entscheidet, ob da noch ein Arzt draufschauen muss. Für ne Hausgeburt finde ich es eh schon fast wenig, was ich sie gesehen hab. Deswegen freu ich mich auch so auf den Kurs bei Ihr und hoffe, wir finden Babysitter dafür.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Wassergeburtsbecken

Micha ist da etwas eigen. Aber Du mußt ja keine Vorsorge machen, sondern einfach nochmal nen extra-check.
Die Vorsorge bei Nitya würde ich mir nicht nehmen lassen!! :nein:
ich war auch am Schluß noch ein paar mal bei Micha. Aber ok, Niklas lag Falsch-herum und Kim war 15 TAge über dem TErmin! Da MUßTE ich einige Male zu Micha. :umfall:
Aber die Vorsorgen sind IMMER bei Nitya gewesen. Außer Nitya war verhindert.

Und wegen dem Babysitter. Wenn Du niemanden findest. Bring ihn doch hier her. Wenn Fiede noch Urlaub hat, könnte ich auch zu Euch kommen.
Also, zu dem Kurs geht IHR auf jeden Fall!!!! :jaja:

:bussi:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wassergeburtsbecken

Oh, vielen lieben Dank für Dein Angebot- evtl. müssen wir da echt drauf zurückkommen!
Und okay, keine Vorsorge, nur so zum gucken kann er haben- aber was macht er dann?
 
Oben