Wassergeburtsbecken

Glace

nächtliche Muse
AW: Wassergeburtsbecken

:hahaha: Sorry, aber die Idee mit dem Planschbecken find ich zu gut.
Auserdem hab ich irgendwie beim lesen der Überschrift an das Becken der Frau gedacht, von wegen. Gebährfreudiges Becken.. Wassergeburtsfreudiges Becken :crazy:


Sorry wenn ich nicht weiter Helfen kann, fands nur gerad so Amüsant :-D
Nu wieder :weghier:

LG Katja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wassergeburtsbecken

Hi Danielle,
meine Hebi macht grad wohlverdienten Urlaub, daher weiß sie noch nichts von meinen Bedenken bzgl. meiner eigenen Badewanne. Sie vermietet entw. oder verweist an jemanden- so ganz weiß ichs noch nicht. Mal sehen- nach der heutigen VU mit Kopfumfang von jetzt schon 34cm und noch 8 Wochen Tragzeit will ich auf jeden Fall ins Wasser.:nix:
PS: Dein Gurthalter hat Spitzendienste geleistet!!!:bravo: Vielen Dank nochmals fürs leihen!

@ Katja, wenn ich Dir damit ein Lächeln abluchsen kann, ists die Sache doch allemal wert! :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wassergeburtsbecken

Hallo Jana,
meine Hebi hat so ein Plastikbecken welches sie zu Hausgeburten transportiert und auch verleiht :jaja: ! Sowas wird es in Eurer Gegend sicherlich auch geben, ich würde einfach ein paar Hebammen anrufen.

Liebe Grüße
Tami
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wassergeburtsbecken

Jau, das mache ich- warte nur noch ab, ob meine eigene eines hat, ansonsten frag ich mich durch...
Danke!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wassergeburtsbecken

Jau, das müsste die sein, die auch Delphis arts für 300 Piepen verleiht- das Geld haben wir nicht. Aber mal sehen, evtl. vermittelt ja die Hebi nicht, sondern hat selbst auch eine- das wäre Glück. Nette Praxis hattest Du ja da.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wassergeburtsbecken

Was wiegt denn dein Baby jetzt ca.? Johanna liegt wohl bei 2100gr. +/- 10%

Weil vom KU keine rede war ;-)

sry, kann dir sonst nicht weiterhelfen, da ich ja im Geburtshaus Entbinden werde...

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wassergeburtsbecken

Hmm, das hat er nciht gesagt, er meinte nur, dass wir von 3500-4000 kg ausgehen sollten bei dem KU
 
Oben