Wasser !!! Aua!!!

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wasser !!! Aua!!!

Guten Morgen,

gestern habe ich nochmal meine Hebamme interviewt, da ich ab nächste Woche wegen dem Wasser Akupunktur bekomme.

Also, sie meinte, man soll soweit es geht und einem schmeckt Alles guuuuuut salzen, wenn es geht, dann auch dieses Salzwasser trinken oder in der Apotheke leere Kapseln kaufen und diese dann mit Salz füllen.

Brennessel-Tee AUF KEINEN FALL, da dieser Tee gleichzeitig auch sehr wertvolle Substanzen aus dem Körper ausschwemmt, was bei der Salz-"Behandlung" nicht der Fall ist. Auch Ananas & Co. sollte man zum entwässern nicht nehmen, schwämmt Alles zuviele gute Sachen aus dem Körper aus.

LG
Isabelle
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wasser !!! Aua!!!

Hallo ihr Lieben!!!


Ich find es echt toll wie ihr euch Gedanken macht !

Danke für eure guten Tips!




Gestern war ich ja bei meiner Frauenärztin und habe sie wegen dem Salzwasser gefragt. Sie sagte, dass ich das ruhig machen könnte wenn ich es runterbekommen würde!
Ausserdem Fussbäder mit Meersalz und die Akkupunktur.

Meine Hebamme hab ich gestern abend beim Schwangerenschwimmen direkt gefragt und am Mittwoch gehts los mit dem Pieksen.

Bin mal gespannt wie das so ist! ...und ob es hilft!


Übrigens hab ich meine Maus total süss Gähnen gesehen beim Ultraschall. :herz:
Sie ist nun absolut zeitgerechte 40 cm gross und wiegt 1680 g !

Ich hab auch ein Foto worauf man ganz deutlich sieht, dass sie eine SIE ist!:bravo:


Werd es gleich mal probieren mit dem Salzwasser und berichte euch dann wie es geendet ist!


Lieben Gruss Vanessa
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wasser !!! Aua!!!

Ach ja noch was !

Eine Schwangerschaftsvergiftung habe ich nicht, denn meine Werte sind alle Top !

Ich muss aber von jetzt an jede Woche zu meiner Frauenärztin, da bei Sebastian ab der 32. Woche die Plazenta aufgehört hat ihn zu versorgen. Da niemand wusste warum dies so war und warum er in der 36. Woche fast daran gestorben wäre werde ich nun ganz engmaschig "überwacht".

Er wurde damals in der 36. Woche per Notkaiserschnitt geholt und hat nur knapp überlebt! War allerhöchste Zeit!

Lieben Gruss Vanessa
31.Woche
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wasser !!! Aua!!!

Mensch Vanessa, da habt Ihr aber Glück gehabt!
Klasse, dass nun alles noch Top ist.:bravo:

Schön, dass so viele Tips kamen- ich muss ja nun auch dran glauben- ätzend! und dazu grad nen Job, wo ich ständig am laufen bin und die Füße nicht hochlegen kann- hab Breitbandfüße abends...
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wasser !!! Aua!!!

Boah, meine Friseusin ist in der gleichen Woche schwanger- die Frau beneide ich überhaupt nicht! Allein die Düfte! Und sie konnt sich nicht mal krankschreiben lassen, weil ja selbständig. Die Arme.
Ich bin ja Pädagogin und 2 meiner Bewohner ziehen grad ins BeWo- denen verklickern, dass ich nichts schweres hebe ist arg schwierig...
Heut ist erster Umzugstag- da bin ich gleich ab 10 bis abends 20 Uhr dort.:petra:
(wieso heißt dieser Smilie Petra?)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wasser !!! Aua!!!

Ohweia!

Da hast du aber einen langen Tag vor dir!

Tu nichts was du heute abend bereust!

Ich muss gleich einkaufen und dann mit Sebastian auf den Spielplatz und das ist für mich auch schon eine Tortour!:nix:


Lieben Gruss Vanessa
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Wasser !!! Aua!!!

Vanessa, gut, dass Du das so flott klären konntest mit dem Salzwasser und der Akupunktur.

Was Dir damals in der Schwangerschaft mit Sebastian passiert ist tut mir leid, Du machst Dir jetzt bestimmt Sorgen oder`? Finde ich gut, dass Deine Ärztin Dich da engmaschiger untersucht.

Wie wurde das denn damals festgestellt mit der Plazenta?? Bei einer normalen Routine-Untersuchung?


Ich wünsche Dir eine relativ Wasser-freie Zeit!!

LG
Isabelle
 
Oben