Wasser !!! Aua!!!

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo ihr Lieben!


Ich hab seid den schönen Tagen wieder so schlimm mit Wasser zu tun dass es schon wehtut!

Eigendlich hab ich schöne Füsse, aber momentan sind sie sooo dick, dass es richtige Schmerzen verursacht!

Ich hab eine riesen Beule oben auf dem Spann und beim Gehen (haha) schwappt es richtig !!! Ist so ein komisches Gefühl!

Ich hab schon meine Matratze am Fussende unterlegt und trinke Brennesseltee, aber es hilft nicht!

Morgen hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin und dann werde ich mal fragen wie das mit dem Salz ist das man zusaätzlich nehmen soll.
Hoffendlich hat sie einen Rat für mich!!!

Wollt ich jetzt nur mal loswerden ! Bin einfach traurig dass genau wie bei Sebastian wieder losgeht!!! *schnief*


LG Vanessa
 
L

Lillian

AW: Wasser !!! Aua!!!

((( Vanessa )))

Mein Termin lag letztes Jahr ja auch um die Zeit (7.7.) und ich hatte soooo viel Wasser :-(

Hast du es schonmal mit Akupunktur versucht? Das hat bei mir immer sehr gut geholfen :jaja: Und schwimmen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wasser !!! Aua!!!

Oh du Arme :tröst:

Ich bin jetzt und bei Josy verschont geblieben. Weiß gar nich ob ich das erkennen würde :oops: Deshalb kann ich mir nicht direkt vorstellen was du durch machen musst... :tröst:

lg Alina
 

Nilly

Familienmitglied
AW: Wasser !!! Aua!!!

Hallo,

kenn´ich hatte ich bei Marius auch ganz schlimm. Bei Felix Gott sei Dank überhaupt nicht.
Ich hab auch die Beine hochgelegt und Brennesseltee getrunken. Spargel essen (also alles was entwässert) soll auch helfen.
Außerdem gibt es die Möglichkeit der Akkupunktur.

Was anderes fällt mir Momentan auch nicht ein. Hoffe für dich, daß es besser wird.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wasser !!! Aua!!!

Ja, kann deine Hebamme Akupunktur ?
Dann frag sie mal, sie kann Dir bestimmt helfen !
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wasser !!! Aua!!!

Ich seh morgen meine Hebamme, den sie macht das Schwangerenschwimmen zu dem ich immer gehe. Ich werd sie mal fragen, denn sie macht auch Akkupunktur!

Hab ich noch nie bekommen, aber wenns hilft, dann bin ich gerne bereit mich pieken zu lassen!

@ Alina
Ich würds dir ja gerne zeigen, aber meine Füsse sehen so schlimm aus, dass es mir unangenehm ist!

Glaub mir wenn du Wassereinlagerungen bekommst dann weisst du es ! ;-)



Morgen noch 7 Wochen !!! Puh !


LG Vanessa
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wasser !!! Aua!!!

Oh Vanessa ich kann dich soooo gut verstehen.
Frag mal wie ich letztes Jahr um diese Zeit aus sah.Da war der Elefantenmensch nix dagegen :nix:

Das einzige was mir einigermaßen half war so oft es geht Beine hoch lagern und die Akkupunktur die meine Hebi immer machte.Hätte ich die nicht gehabt wäre ich wahrscheinlich schlichtweg geplatzt.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wasser !!! Aua!!!

Ich hatte auch Elefantenfüße und jetzt fängt es beim 2. wieder an.
Erzähl mal bitte, falls Du Akupunktur bekommst, ja?
 
Oben