Wascht ihr euer Obst und Gemüse vor Verzehr?

Wascht ihr Obst und Gemüse vor dem Verzehr?

  • Ich wasche Obst

    Abstimmungen: 74 94,9%
  • Ich wasche Gemüse

    Abstimmungen: 75 96,2%
  • Obst wasche ich nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Gemüse wasche ich nicht, wird eh in Wasser gegart ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich wasche die Sachen nur für die Kids, für mich nicht

    Abstimmungen: 2 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Wascht ihr euer Obst und Gemüse vor Verzehr?

Also bei mir wird alles gewaschen, sowohl Obst als auch Gemüse. Ich bin da oberpingelig......
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Wascht ihr euer Obst und Gemüse vor Verzehr?

Das ist mir auch aufgefallen oder sie zeigen es nicht.

Ich wasche fast alles.

Sogar die Bohnen aus der Dose.Meiner Mum ist es vor 15 Jahren passiert das in den Bohnen ein halber Maulwurf war :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wascht ihr euer Obst und Gemüse vor Verzehr?

Ich wasche beides vor Verzehr, sowohl Obst als auch Gemüse. Aber nach mir darf man auch nicht gehen, ich würd ja am liebsten noch die Semmel vorm Verzehr waschen :hahaha:.

LG
 
M

MagicMoments

AW: Wascht ihr euer Obst und Gemüse vor Verzehr?

Ich wasche auch beides ab, ausser ich schäle es.

LiebGruß
Sandy
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: Wascht ihr euer Obst und Gemüse vor Verzehr?

:winke:


wir waschen auch beides. Alles andere würde garnicht gehen, da ich auch sofort einen Herpes bekommen würde.

Außerdem denke ich mir auch immer, dass viele Leute im Laden, das Obst und Gemüse schon angefasst haben und ich weiß nicht wo die vorher ihre Finger hatten:)



liebe Grüße
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wascht ihr euer Obst und Gemüse vor Verzehr?

Allllles wird bei mir gewaschen. :jaja: Tutto kompletti. Selbst Pellkartoffeln.
 
Oben