waschpulver vom aldi????

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: waschpulver vom aldi????

Tandil habe ich noch nicht probiert.

Ich nehme immer Meister Propper flüssig Waschmittel für uns und für jannick nehme ich Feinwaschmittel für Baby-Sachen.

LG, Ines
 
G

gretel

AW: waschpulver vom aldi????

so, habe mir heute tandil-pulver gekauft und werde mal schauen. (muss aber noch einen rest anderes aufbrauchen.) ich geb dann mal rückmeldung.


kennt eigentlich jemand umo? das gibt es da auch noch. flüssig und als pulver.
 
A

Anki

AW: waschpulver vom aldi????

Hallo,

ich wasche fast nur mit Una Color flüssig vom Aldi Nord und bin eigentlich zufrieden. Hin und wieder kauf ich auch mal Persil Color flüssig. Sicher ist Persil besser aber auch teurer. Kann aber trotzdem das flüssige vom Aldi empfehlen.
 

Petra

desperate housewife
AW: waschpulver vom aldi????

Was genau ist denn nun wirklich besser? Reden wir hier nur vom Geruch oder hat es tatsächlich eine bessere Waschkraft???
 
G

gretel

AW: waschpulver vom aldi????

also das mit der waschkraft bezweifle ich ja nun irgendwie.

ich hab vor ca. 1 jahr mal einen test im tv gesehen. da wurden alle gängigen teuren und billigen mittel getestet - von hausfrauen gewaschen und danach auf sauberkeit geprüft. und die teuren waren NICHT besser. ergo kam raus, dass die günstigen im preis-leistungs-vergleich besser sind. (teilweise sogar in der waschkraft)
das alte ost-Spee war übrigens auch ganz gut, was ich nicht gedacht hätte. und auch diese waschmittel-bausteine, die man sich selbst zusammenstellen kann.
 
D

derpirnaer

AW: waschpulver vom aldi????

Uns "stinkt" das Tandil auch.

Grauschleier auf der Wäsche können erfahrungsgemäß auch davon kommen, daß die Wäsche zu kurz gewaschen wird, seit wir bei der Weißen die Fleckentaste oder Intensivwaschtaste nutzen, ist alles blütenweiß!

Für´s Bunte nehmen wir Dash oder Spee (jeweils flüssig), was grad mal im Angebot ist, wenn dei Flasche zur Neige geht.

UNA haben wir auch schon gehabt.

Beim Weichspüler bin ich ja der festen Überzeugung, daß der von Aldi nix anderes als Lenor ist!

saubere Grüße Jan
 
Oben