waschpulver vom aldi????

L

Lawxanaa

AW: waschpulver vom aldi????

Wir waschen auch ab und an mit Tandil, das stinkt sehr, für mich aber der einzige Nachteil, Waschwirkung war genauso gut wie bei "Markenprodukten" .

Das mit dem Grauschleier liegt meist an einem Zuviel an Waschpulver, kann übrigens bei jedem Waschpulver passieren.

DAs flüssige ist ganz gut, haben wir auch ab und zu.

Eine meiner Freundinnen hat immer Tandil benutzt, weil es bei ND Kindern das beste wäre laut A ussage eines Arztes in einer ND Klinik.

Liebe Grüsse
Sabine
 
G

gretel

AW: waschpulver vom aldi????

wonach stinkt's denn? nach nicht gewaschen o. eben zuviel nach frisch gewaschen????
 
A

Amouna

AW: waschpulver vom aldi????

Hallo zusammen,

meine Mutter benutzt seit Jahr und Tag das Pulver-Waschmittel vom Aldi und ich - seit ich einen eigenen Haushalt habe - auch. Ich finde das Waschmittel hervorragend, sowohl von der Sauberkeit als auch vom Geruch (was heißt denn "stinken" in diesem Zusammenhang? :-? ); preislich gesehen ist nur das Waschmittel vom DM noch billiger: nämlich 0,12 EUR pro Waschladung (Aldi: 0,13 EUR pro Waschladung).

Grauschleier auf weißer Wäsche haben meistens damit zu tun, dass die Wäsche nicht gut sortiert wurde. ;-)

Alles Liebe
Iman.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: waschpulver vom aldi????

Hi,

ich benutze auch das Tandil color und bin super zufrieden damit. Es steht übrigens drauf: Stiftung Warentest mit GUT getestet.

LG
Claudia
 
L

Lawxanaa

AW: waschpulver vom aldi????

Nennen wir das "Stinken" einfach --> komisches Waschmittelparfum ;o)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: waschpulver vom aldi????

Amouna hat gesagt.:
........
Grauschleier auf weißer Wäsche haben meistens damit zu tun, dass die Wäsche nicht gut sortiert wurde. ;-)

Alles Liebe
Iman.

Danke Iman ! Ich bin aber durchaus noch in der Lage, weiße Wäsche zusammen zu suchen und diese in die Maschine zu stecken :-? ! Das fand ich jetzt nicht so toll, meine Liebe !
 

simoensche

Familienmitglied
AW: waschpulver vom aldi????

Hallo!


Ich benutze auch nur das Aldi Waschmittel und bin sehr zufrieden (allerdings das in Pulverform, die Flüssigwaschmittel enthalten wohl mehr Zusätze als die anderen - hab ich mal gelesen, hoffe, ich erzähl jetzt nix Falsches!:???: ) Anfangs war es echt ziemlich arg parfümiert, das ist aber besser geworden, ich finde, jetzt richt es eben nach Waschmittel ;-).

Simone
 
A

Amouna

AW: waschpulver vom aldi????

Hallo zusammen,

@Helga: Hey, damit meinte ich dich nicht persönlich!!! :bussi:

Ich habe das nur geschrieben, weil ich 2 Nachbarinnen habe, die regelmäßig in ihre weißen T-Shirts schwarze Socken schmeißen und dann über graue Wäsche meckern ... :-?

Bitte sei nicht böse, ich meinte das wirklich nicht so, wie du's verstanden hast! :heilisch:

Alles Liebe
Iman.
 
Oben