waschpulver vom aldi????

G

gretel

will demnächst mal das waschpulver vom aldi probieren. habt ihr erfahrungen damit. ist das ok? und wisst ihr, von welcher marke das eigentlich ist?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: waschpulver vom aldi????

Ich hab mal gehört, daß "Tandil" "Persil" ist...ob's stimmt...? *Schulternzuck*

By the way: Gibt's bei Aldi eigentlich auch flüssiges Waschmittel?

:winke:
 
G

gretel

AW: waschpulver vom aldi????

da fragst du was. hab auch noch nie geschaut, was es da gibt. weiß es also nicht.

mal sehen, ob sich wer auskennt.
 
N

NimueVerdandi

AW: waschpulver vom aldi????

:???:

Nu dachte , "oha! hier liest Du mal rein das ist interessant!"
und nu bin ich genauso schlau wie vorher...

:p
Aber durch dieses sinnlose Posting werde ich informiert über das Thema, vielleicht weiß ja doch jemand was.

Ich hab vor eeewigen Zeiten mal mit Tandil gewaschen, fand es aber nicht so toll. Ich fand immer es stinkt..

:-?

gespannte Grüße
Silke
 
AW: waschpulver vom aldi????

Ich nehme das Waschmittel vom Aldi und bin sehr zufrieden damit. (Tulpinchen es gibt beim Aldi auch Flüssigwaschmittel). Wir sind übrigens Aldi Süd.

Ich hoffe es steinigt mich jetzt hier keiner aber ich frage mich manchmal warum viele denken dass Aldi Sachen "schlecht" sind. Weiss nicht mehr wer es war aber im Feuchttücher Posting hat jemand Abstand von den Feuchttüchern genommen weil sie nicht getestet sind :verdutz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: waschpulver vom aldi????

Ich habe früher lange Zeit das Waschmittel Tandil von Aldi benutzt. Aber nach einigen Wäschen bekamen gerade die weißen Arbeitshemden meines GG einen fiesen Graustich ! Ich nehme es seither nicht mehr !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: waschpulver vom aldi????

ich habe auch eine zeitlang das flüssige Tandil color verwendet. Haben dann aber wegen div. Hautprobleme bei Jonathan zu Frosch flüssig gewechselt.

Das Problem eines Grauchstichs hatte ich nicht.

LG Silly
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: waschpulver vom aldi????

:winke:

Wer gerne Flüssigwaschmittel benutzt: ich nehme immer das Flüssige von dm - das finde ich sehr günstig und gut.

Ich mag kein Pulver, da waren bei mir immer so Brösel und Schlieren dran.

Übrigens Christina, ich kann verstehen, wenn jemand keine getesteten Produkte verwenden will und das hat m. E. nichts mit Aldi zu tun.

Liebe Grüße
 
Oben