Waschmittel

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel

Danke für Eure Antworten .Ich benutze im Moment Persil Gel und Vernel.
Bei dem Aldi Waschmittel habe Ich auch immer das Gefühl gehabt das es stinkt.Darum nehme Ich das schon länger nicht mehr.
Ich möchte das die Wäsche sauber wird und gut riecht und das nicht nur wenn Sie nass ist.
Wenn Ich die Wäsche im Trockner hatte hat Sie immer so einen komischen unangenehmen Geruch, ist das bei Euch auch so?

Gruß
Melanie
 
L

Lillian

AW: Waschmittel

Nein, ich finde, gerade wenn sie im Trockner war, riecht sie gut :jaja:
 

Heidi

coole Mama
AW: Waschmittel

Guten Morgen!

ich habe im Moment das Waschmittel von Aldi und Lenor Sommerbrise.
Das riecht sooo gut und sauber ist die Wäsche auch. Hatte aber auch mal bei irgendweinem Waschmittel "müffelige" Wäsche, weis nur nicht mehr bei welchem.

saubere Grüsse, Heidi
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Waschmittel

Bei flüssigen Waschmitteln habe ich auch oft das Gefühl, es wird nicht so richtig sauber, deshalb nehme ich nur Pulver.
 

flonikki

Habibi
AW: Waschmittel

bellamarie hat gesagt.:
Wenn Ich die Wäsche im Trockner hatte hat Sie immer so einen komischen unangenehmen Geruch, ist das bei Euch auch so?

Gruß
Melanie

ich trockne ganz selten wäsche im trockner, weil wir einen großen trockenboden haben und mir der strom für den trockner schlichtweg zu teuer ist. aber wenn, dann benutze ich lenor trocknertücher, dann riecht die wäsche schöööön frisch! :jaja: die hab' ich übrigens auch so im schrank herumliegen. ich mag es, wenn ich den schrank aufmache und mir direkt ein frischer duft entgegenkommt. :bravo:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Waschmittel

Für helle Wäsche nehme ich das Sensitiv-flüssig von Schlecker, das schont die Haut und hat einen geringen Bleichmittelzusatz. für dunkle/farbige Wäsche nehme ich Waschnüsse - kann ich nur empfehlen! :jaja:
Für Weichspüler habe ich den neuen von Frosch entdeckt, der riecht gut, ist preiswert und Lenor und Co. vertrage ich nicht...

Für Handtücher und Bettwäsche nehmen ich derzeit Persil sensitiv Pulver - hatte vorher Ariel mild und rein, aber das ist so schwer zu kriegen. :(

Am meisten ärgern mich immer diese Flecken auf Katharinas Sachen, die gehen oft nicht raus.

:winke: Doreen
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Waschmittel

Ich benutze für alles Persil mit Weichspüler Lenor Wildrose (lecker)

Ganz schlimme Flecken werden mit Waschbenzin vorbehandelt und bei weisser Wäsche kommt noch ein Schuss Bleiche mit rein!


LG Vanessa
 
Oben