Waschmittel

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel

Wir benutzen immer die Riesenkartons Ariel- Color-Waschpulver + Weichspüler von Lenor Aprilfrisch.

Wir haben alles mögliche ausprobiert und sind mit den anderen Varianten nicht so zufrieden.
 
L

Lillian

AW: Waschmittel

Ich nehme eigentlich nur noch Persil sensitiv Flüssig. Und keinen Weichspüler.
Früher habe ich gerne den blauen Weichspüler von Softlan genommen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel

ups, ich nehme immer grad den 10-kg-Pack, der im Angebot ist und somit am günstigsten ist. Meist OMO oder andere no-name-Produkte....

Habe mit keinem Waschmittel schlechte Erfahrungen gemacht- dafür ist wohl unsere Waschmaschine zu gut :hahaha: !
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel

Ich nehme Meister Proper, Weichspüler,Lenor Sommerbrise,oder Lenor Sensitiv!
LG Gianna
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Waschmittel

ich benutze ariel mild und rein.
das riecht nicht so stark.
ich mag waschpulverdüfte überhaupt nicht und finde sie verfälschen mein parfum,wenn ich es auftrage.
ansonsten spritz ich immer noch ein bissl von meinem parfum mit in die waschpulverkammer.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel

Also ich hänge schon seit ner weile an Persil fest.
Vorher hatte ich Spee flüssig und da hat meine dunkle Wäsche immer "gemüffelt" trotz Weichspühler :jaja:
Tja jetzt hab ich wie gesagt Persil (pulver mit kraftperlen) und Lenor Weichspühler. Vom Lenor hab ich mir letztes Jahr im November 3 Riesenflaschen gekauft. Davon hab ich immer noch 1 1/2 Flaschen.
Und die Wäsche riecht jetzt toll.
Für Dunkles nehm ich ab und zu was vom Schlecker (extra für dunkles)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel

ich benutze meist Persil oder Weisser Riese ohne Weichspüler, da ich eine Allergie dagegen habe!
 
Oben