Waschmittel

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo
also Ich muß ganz erlich sagen das Ich noch kein Waschmittel hatte mit dem Ich voll und ganz zufrieden war.
Welche benutzt ihr denn so?
Und nehmt ihr Weichspüler?
Gruß
Melanie
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Waschmittel

Ich nehm das vom Aldi, damit bin ich zufrieden. Hartnäckige Flecken werden eh vorbehandelt. Wird alles sauber damit.

Weichspüler nehme ich auch. Aber da wechsele ich immer mal die Sorten.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel

Nachdem ich einige ausprobiert habe, benutze ich fast nur noch ausschließlich Weißer Riese flüssig. Hatte eine Zeit lang auch das Flüssigwaschmittel von Aldi, fand aber, dass es stank. Weichspüler nehme ich mal den, mal den, meist jedoch Kuschelweich. Für dunkle Sachen nehme ich dieses spezielle Waschmittel (dalli heißt es glaub ich).
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel

ich nehm das waschpulver vom aldi. für schwarze wäsche nehm ich das flüssige, und für die ganz feinen sachen perwoll.
weichspüler nehm ich keinen, da ich ganz viel in den trockner werfe.

Lg
 

flonikki

Habibi
AW: Waschmittel

ich nehm' immer persil tabs und lenor weichspüler.
das persil nehme ich, weil ich mit günstigeren marken (spee, hausmarke vom DM, aldi, real etc.) nicht so gute erfahrungen gemacht habe. und lenor weichspüler ist der einzige, den ich vertrage und von dem meine haut nicht rot wird und wie verrückt juckt. :jaja:

liebe grüße,
jenny
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel

Ich nehme für Jonas Wäsche und unsere Unterwäsche das Aloe Vera Waschmittel von Frosch (flüssig) und für buntes und den Rest das sensitiv Waschmittel vom Schlecker.
Und wenn Weichspüler dann immer die Hautschonenden.....

lg
 

Fioflo

Herzilein
AW: Waschmittel

Für Buntwäsche nehme ich Coral Color oder Coral Black Velvet flüssig ohne Weichspüler,
für weisse Wäsche Ariel und ein wenig Weichspüler, Lenor natural
Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden, die Wäsche duftet auch gut.
Grüßle von Bianca
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Waschmittel

Ich benutze seit einger Zeit Coral color flüssig und die Wäsche wird sauber und riecht super toll auch ohne Weichspüler!
Meist kommt aber noch Weichspüler mit dazu!
 
Oben