Waschmaschinenfrage

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Waschmaschinenfrage

Wow, echt, also ich habe nur eine Tochter und ich wasche einmal die Woche (schaffe leider nicht anders) ich habe dann alleine 1 1/2 Maschinen nur rosa :umfall: :piebts: und wir haben derzeit 5 Kilo, aber GsD bald 7 Kilo
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Waschmaschinenfrage

Ich hab auch nur eine 5 kg Trommel.

Wenn ich mehr hätte, hätten ja meine Kinder nix mehr im Schrank, bis mal eine Maschine voll ist. :hahaha:

LG
Claudia
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Waschmaschinenfrage

Also ich hab ne Whirlpool, und bis jetzt sind unsere Sachen noch heil. Kann das sein das dieses Problem nur bei den neueren Maschinen auftritt? (meine ist gut 6 Jahre alt)
Bis jetzt bin ich mit der ganz zufrieden.

Prvileg ist natürlich nicht zu toppen..

Mal an alle mit Toplader: lohnt sich der Kauf? Das sollte unsere nä investition werden...
 

Sonnenshine

Familienmitglied
AW: Waschmaschinenfrage

Hmm, Toplader, wem es gefällt. Ich finde sie nciht wiklich gut.
Muss aber auch dazu sagen wir haben derzeit eine Bauknecht (würde ich abraten zu kaufen) die ist wenn es hoch kommt 5 Jahre alt. Sie ist am Deckel sehr angerostet, da wir sie offen lassen und die Flüssigkeit runter läuft, die Lager sind auch schon defekt, sodass sie sehr laut ist. 1 mal war sie schon ganz ausgestiegen, die Zeit im Display stimmt nicht mit der Realzeit überein. Ähm und sie hat 800 € gekostet, war also absolut nicht ihr Geld wert. Ach ja, es haben zwei Familien damit gewaschen, eine mit Kleinkind (also wir) und Oma und Opa. Also eine ganz normale Fam mit 3 Kinder vom der Waschmenge würde ich sagen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Waschmaschinenfrage

Also ich hab ne Whirlpool, und bis jetzt sind unsere Sachen noch heil. Kann das sein das dieses Problem nur bei den neueren Maschinen auftritt? (meine ist gut 6 Jahre alt)
Bis jetzt bin ich mit der ganz zufrieden.

Prvileg ist natürlich nicht zu toppen..

Mal an alle mit Toplader: lohnt sich der Kauf? Das sollte unsere nä investition werden...

Bei Topladern hast du meistens ein schleuderproblem. Soweit ich weiß, haben die Toplader eine wesentlich geringere Schleuderzahl. Ich denke schon, dass es sich nur um die neuen Wirlpool WaMa´s handelt. ICh bin auf einem Stand von vor ca. 1 Jahr. Allerdings soll es sich bis jetzt nicht wirklich gebessert haben.
 
Oben