Waschmaschinenfrage

B

BlonderEngel

AW: Waschmaschinenfrage

hm ich glaub die links funtionieren nicht, aber es ist auf jeden Fall direkt die erste auf der Quelle Seite, also das erste Produkt von den ganzen Waschmaschinen
 

Alina

Selfie Queen
AW: Waschmaschinenfrage

Hmm die Links funktionieren auch nicht...

Und ich glaub ich werde diese dann auch holen :jaja: Nur mich interessiert wirklich ob es große Unterschiede gibt...also ob es Waschmaschinen gibt die die Wäsche von anfang an nicht Sauber bekommen... das könnte ich mir nicht vorstellen. Nur halt das die Maschine selber evtl. dann eben wie bei Bauknecht nicht so lang hällt...

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Waschmaschinenfrage

Nö. große Unterschiede gibt es nicht. Außerdem wird die Waschleistung immer angegeben. Ich meine ich hätte etwas von A gelessen.
 
B

BlonderEngel

AW: Waschmaschinenfrage

Bis jetzt hatte ich noch nie richtig dreckige Wäsche. Meinen Mann seine Arbeitssachen sind meist nur voller Matsch und Sand, das geht gut raus. Ich denke halt, dass es wohl auch darauf ankommt, wie groß die Trommel ist, dass man nicht zuviel reintut und auch aufs Waschmittel.
Hast Du denn so ein riesen Dreckspatz?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Waschmaschinenfrage

Nee nicht wirklich :hahaha: Nur mich wundert eben der Unterschied... ok wie ich schon schrieb hat diese oder jene Funktionen die die andere widerrum nicht hat... das ist mir dann klar. Aber warum Kostet eine Miele ab 900€ aufwärts... wäscht sie anders??? (Obwohl man dort sicher auch für den Namen bezahlt)

lg
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Waschmaschinenfrage

Aber warum Kostet eine Miele ab 900€ aufwärts... wäscht sie anders??? (Obwohl man dort sicher auch für den Namen bezahlt)

Du hast dir deine Erklärung schon gegeben. Du zahlst den Namen mit. Außerdem wird Miele meistens in Deutschland produziert, was sich in den Preisen niederschlägt. Bei Previleg wird "weltweit" produziert. Also in irgend nem Biliglohnland.
Außerdem ist ne Miele "wertstabiel" wie bei nem Auto. Allerdings ist es mir schnurz, ob die WaMa "werstabiel" ist. Die muss waschen und das, bis sie auseinander fällt.
 
B

BlonderEngel

AW: Waschmaschinenfrage

ja bestimmt zahlt man da für den Namen.
Ich glaub das ist wie bei Autos :hahaha:
das Material ist bestimmt hochwertiger, die Verarbeitung vielleicht auch, die Funktionen, vielmehr Schnickschnack, den frau nicht wirklich braucht und dann bestimmt alles digital usw.
also bei Autos kenn ich mittlerweile den Unterschied zwischen Opel, Ford und Audi. Letzteres fahren wir zurzeit und da merkt man gut den Unterschied.
Aber bei Waschmaschinen hab ich noch nicht allzuviel Erfahrung. Aber was soll für den Preis kauf ich mir nach den 5 Jahren Vollgarantie einfach wieder ne Neue, wenn sie futsch is
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Waschmaschinenfrage

hallo,

darf ich nur einwerfen, dass eine miele eben locker 20 jahre hält - und zwar problemlos. ich habe noch nie erlebt, dass eine miele nach 3 - 4 jahren kaputt ist.

alle meine haushaltsgeräte sind von miele. den geschirrspüler würde ich nicht mehr nehmen, den herd sehe ich neutral, das können andere auch, aber bei der waschmaschine würde ich immer, immer und immer wieder miele kaufen.

nur mal so nebenbei, um miele "zu hilfe" zu kommen ;-)

liebe gruesse
riccarda

ps.: whirlpool ist übrigens philips und nciht bauknecht - aber trotzdem schlecht.
 
Oben