Waschmaschine ...

Welche Waschmaschine habt ihr

  • Gar keine, ich lasse Muttern waschen oder bevorzuge Mief

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Miele

    Abstimmungen: 11 19,6%
  • Siemens

    Abstimmungen: 10 17,9%
  • AEG

    Abstimmungen: 5 8,9%
  • Bosch

    Abstimmungen: 8 14,3%
  • Neff

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AnderesFabrikat (bitte detailiert beschreiben!)

    Abstimmungen: 21 37,5%
  • Alle, ich bin Waschmaschinenfetischist *höhö*

    Abstimmungen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Susa

einfach nur langweilig...
Seit 12 Jahren bin ich zufrieden mit einer Privileg-Maschine. Da war noch nie was dran...
 
L

Lawxanaa

Hab jetzt seit 4 Jahren einen Privileg Waschtrockner, der war schon 5 mal kaputt und wurde beim letzten mal durch den für Privileg Geräte zuständigen Profectis Kundendienst kaputt repaiert.

NIE WIEDER EIN GERÄT VON QUELLE !!!!


Davor hatte ich eine Miele Waschmaschiene, die ich Depp bei der Trennung bei meinem Ex Gatten gelassen hab, die Maschine ist jetzt 10 Jahre alt und läuft und läuft und hatte noch nie Probleme.

Für mich kommt nur noch Miele in Frage!!


Liebe GRüsse
Sabine
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir haben uns jetzt einen Waschmaschine und einen Trockner von Gorenje zugelegt. Wir hatten von der Firma schon mal einen Herd und waren super zufrieden. Was willst Du sonst noch wissen?

Lg
:winke:
 

Monsy

Agent Amour
Also haben seit 10 Jahren Siemens, die röhrst wie ein Düsenjet und wäscht immer noch.

Silly, tun wir uns zusammen, vielleicht kriegen wir ja Mengenrabatt.

Persönlich habe ich auch mit einem Herd (2 Jahre), Kühlschrank (1 Jahr) und Spülmaschine (4 Jahre) von Quelle super erfahrungen gemacht.
Lg.
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

wollte nochmal nachtragen, dass ich auch Tiefkühlschrank und Geschirrspüler von Privileg habe und super zufrieden bin! :prima:

Alles Liebe
Iman.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
Liebe Silly,

wenn ich Dir sage, dass hier eine V-Zug Unimatic steht, dann sagt Dir das als Deutsche vielleicht nichts, den Schweizern vielleicht schon ;)
V-Zug-Geräte haben den Ruf, nahezu unkaputtbar zu sein,
(bei Interesse, so grenznah wie Ihr seid *g*):http://www.vzug.ch/v-zug/internet.nsf/vPageID/home_d


Das besondere an der Maschine : es ist eine 6-Kilo-Maschine, gebaut für Mehrfamilienhäuser oder in Haushalte mit grossem Wäscheanfall. Unterdessen dürfte sie wohl mindestens 15 Jahre alt sein, wir mussten einmal an die Steuerung ersetzen, ansonsten wäscht und wäscht sie. 4 Garnituren Bettwäsche aufs Mal - ohne Wimperzucken, Kochwäsche mit Vorwäsche in 80 Minuten - kein Problem.
Das einzige Problem - sie ist sauteuer, aber bei einer Maschine im eigenen Haus, die dafür nachher so lange hält, und wo es sich noch viele Jahre auszahlen wird, sie reparieren zu lassen, ist das Geld gut angelegt (ausserdem war sie schon drin *hihihi*)

Schau Dich vielleicht auch mal im Bereich der leistungsstarken Maschinen um, das kann sich u.U. auf lange Sicht schon auszahlen und eine 6-Kilo-Trommel hat im mehrköpfigen Haushalt nur Vorteile. Dadurch dass ich zum Beispiel auch Daunenkissen- und vor allem Decken waschen kann damit, spare ich ein Heidengeld - und schlafe mit sauberen Bettdecken *g*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
M

MamaKati

*räusper* - Miele Waschmaschine - vor 8 Jahren zur Hochzeit bekommen.

Schleudern muss man immer noch einmal hinterher extra, sonst geht es nicht.

Grundsätzlich muss man zweimal mit der Hand klopfen oder einmal mit dem Fuß treten, dass sie angeht. Die Programme haben sich im Laufe der letzten 7 Jahre und 4 Umzügen so verstellt, dass man etwas anderes anwählen muss, um das entsprechende Programm zu erhalten.

Wir haben 3 Mal den Kundendienst bemüht und seitdem sind die Tasten für Spar-Programm und ExtravielWasser vertauscht.

Achso, und im Wollprogramm wird das Waschmittel beim Waschen nicht in die Maschine gespült - es läuft erst nach dem Klarspülen zur Wäsche dazu :jaja:

Wenn man das weiß :roll: - ist die Maschine heute noch super :prima:

Liebe Grüße von Kati
 
Oben