Waschmaschine ...

Welche Waschmaschine habt ihr

  • Gar keine, ich lasse Muttern waschen oder bevorzuge Mief

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Miele

    Abstimmungen: 11 19,6%
  • Siemens

    Abstimmungen: 10 17,9%
  • AEG

    Abstimmungen: 5 8,9%
  • Bosch

    Abstimmungen: 8 14,3%
  • Neff

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • AnderesFabrikat (bitte detailiert beschreiben!)

    Abstimmungen: 21 37,5%
  • Alle, ich bin Waschmaschinenfetischist *höhö*

    Abstimmungen: 1 1,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hätte ja gern angeklickt, das Muttern für uns wäscht, aber leier leider bleibt das an mir hängen :mrgreen:

Wir haben letztes Jahr eine von BOSCH gekauft , nachdem unsere "No Name" nach 3 Jahren im A***war.

Mit dieser bin ich sehr zufrieden.

Am besten sollen glaub ich die von Miele sein, aber dafür hats geld leider nicht gereicht!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke:

sooo nachdem meine Waschmaschine gestern nicht mehr geschleudert hat, haben wir gestern endlich eine neue bestellt

Miele W 3623 :jaja:

6 Kilo Fassungsvermögen
Zuladungsanzeige
Waschmittelzufuhranzeige
Outdoorklamottenprogramm
und
und
und

ein Traum von einer Waschmaschine :)
wenn da auch noch die Wäsche getrocknet und gebügelt rauskäm, wäre ich im 7. Hiimmel :)

LG Silly
die hiermit das leidige Waschmaschinenthema hoffentlich beendet hat :zwinker:
 
S

-stöpsel-

Huhu


wir haben eine Privileg ... sie dient uns nun ..hmmm Ich bin seit 97 mit meinem Mann zusammen und ca. 1 Jahr davor hat er sie gekauft .... ja so in ungefähr...

sie hatte mal ein losen stecker *umgedreht alles einmal fest gedrückt fertig* ...

Meine Mama hatte Jahre lang eine AEG nach 20 Jahren wollte sie aber nur noch 90 Grad waschen *g* ... Jetzt hat sie glaub Ich ne Bosch sie wäscht ca. alle 2 Tage 3 Maschinen manchmal auch öfter (wegen meiner Oma) ...

Mal vom Fabrikat abgesehen ist die Energieklasse wichtiger (zumindest für uns beim nächsten kauf) ... unsere ist aber auch eine gute B klasse ...

In diesem sinne
LG
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Ina

Energieeffizienz ist natürlich bei der Auswahl sehr wichtig gewesen --> A, A und A :zwinker:
wie sie wäscht kann ich am Donnerstag berichten :jaja:
 

A

Gehört zum Inventar
Wir haben eine Siemens Jubile die seit 7 Jahren ohne Probleme läuft. Das war ein gutes Jubiläumsangebot damals.

LG
Angelika
 
Oben