Waschbecken Abfluss stinkt...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Waschbecken Abfluss stinkt...

Yonca,


trau Dich einfach, das Ding auseinanderzubauen!

Schau, es ist "nur" eine Röhre, das "Schlimmste" was passieren kann, ist a) die Überschwemmung, gegen die der vorgenannte Eimer hilft und b) Undichtigkeit, gegen die ein vorsichtiger Testlauf nach dem Zusammenbauen hilft.

Es ist wirklich nicht schwer, das kann jedefrau :-D

Und - hilfreich ist ein Raumdeospray während und nach der Arbeit!

Guck mal:
http://heizung-sanitaer.suite101.de/article.cfm/wenn_der_abfluss_mal_verstopft_ist


Du kannst das, dafür braucht frau keinen Mann!

Liebe Grüsse, Jacqueline


PS: bei solchen Dingen, wo ich Angst habe, sie nicht wieder richtig zusammenzubauen, gibt es im digitalen Zeitalter einen einfachen Trick: Foto machen, von jedem Schritt, dann kann man notfalls nachgucken, wie welches Teil jetzt nochmal wo dran war.
Das mache ich übrigens gern auch so, wenn ich z.Bsp. unseren Vitrinenschrank ausräume zum Putzen, dann kann ich problemlos alles nachher wieder richtig reinstellen, ohne studieren und arrangieren zu müssen *g*
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Waschbecken Abfluss stinkt...

:winke:

ich habe den übeltäter,
es war nicht mein waschbecken.
weiss garnicht wie ich es erklären soll was es war:ochne:

yonca
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Waschbecken Abfluss stinkt...

:winke:

Erklär nicht, schreib einfach, was es war :hahaha:

Wenn ihr ne Katze habt würde ich sagen, sie hat irgendwo hingepieselt,
und du hast es nicht gemerkt (ist uns auch schon passiert)..

LG
Heike
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Waschbecken Abfluss stinkt...

:hahaha:

ne keine katze keine tote maus....:umfall:

ihr kennt doch diese schmalen behälter den klebt man mit so einem saugteil an die fliesen, für zahnbürsten.
davon habe ich, und es roch ja auch meistens nur wenn ich meine zähne putzen wollte....
wie heute morgen denke mir, guck mal in diesen behälter:umfall:
hat sich wasser ganz wenig angesammelt und das roch.:heilisch:
normal machte ich das immeit sauber. aber hab die letzte zeit wohl weil ich auch jetzt länger krank war einfach nicht dran gedacht.
und immer wenn ich meien zahnbürste nahm udn putzen wollte, dachte ich es kommt vom waschbecken


Grüße

yonca
yonca
 
Oben