Waschbecken Abfluss stinkt...

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Waschbecken Abfluss stinkt...

silvia, meinst du mich? :???:

mir ist das bei meinem ersten ausguss auch passiert, fröhlich aufgedreht (selbst ist die frau, ha-ha!!) und dann kam mir die ganze suppe entgegen. tja, seitdem weiß ich, im abfluß-knie steht wasser, eben auch als geruchsschutz :-D

:winke:
jackie
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Waschbecken Abfluss stinkt...

Wir haben das hier auch alle paar Wochen. Bei uns hilf ne halbe Flasche Domestos reinkippen und einwirken lassen.
 

Silvia

Showtalent
AW: Waschbecken Abfluss stinkt...

Nee, ich meinte nicht dich Jackie :mrgreen:

Und mit dem Eimer kommst Du der Sache schon ziemlich nahe :oops:

Auf jeden Fall war mein Küchenboden hinterher so sauber wie noch nie :umfall:

Trotzdem würd ich es erst mal mit Chlor probieren. Ich hab ein ähnliches Problem in der Dusche, von Anfang an, ich muss jedes Mal den Deckel abmachen, den Einsatz rausholen und alles desinfizieren, sonst müffelts mörderisch. Und unser Gas-,Wasser-, Heizungmann ist ratlos :ochne:
 

Nemo

nah am See
AW: Waschbecken Abfluss stinkt...

Wenn es alle Mittelchen nicht tun, dann kann man auch so einen Geruchsfilter in den Abfluß einbauen lassen (ich hab aber keine Ahnung was so was kostet und wie aufwendig es ist).

Viele Grüße
Sandra
 
Oben