Was zum Knabbern...

321Mary

Gehört zum Inventar
Hallo an alle!

Mein Kleiner, 6,5 Monate alt, braucht was zum Knabbern, das macht ihm sooo Spaß! Allerdings ist sein Favorit die hier in Bayern übliche (harte) Breze, aber ich finde, dass die auch abgesalzen noch zu salzig für sein Alter ist. Nun habe ich ihm Alnatura Dinkelzwieback gekauft, und prompt hat er ein zu großes Stück runter genagt (ohne Zahn übrigens) und daraufhin gleich gebrochen. Ist also auch nicht der Hit. Altes Brot mag er nicht. Mein Großer hatte damals noch gar nicht so das Bedürfnis, drum bin ich gerade überfragt. Was habt ihr in dem Alter gegeben?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was zum Knabbern...

Hier waren auch Reiswaffeln der Hit. Gibt es ohne Salz. Sind glutenfrei. Und man kann so schön draufrumlutschen *g*
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Was zum Knabbern...

Maisstangen waren/ sind hier der Hit. Die gibt es in natur oder mit kakao betäubt.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Was zum Knabbern...

Danke! Die Reiswaffeln kenn ich, gibt´s bei dm! Wo krieg ich die anderen Sachen denn am besten her?
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Was zum Knabbern...

Ups....
Die Stangen bekommst Du hier in der Polnischen Ecke vom Supermarkt oder beim Biomarkt.
 
Oben