Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Lilienfrau hat gesagt.:
Also ich war mit Johanna noch nicht beim Frisör (hab mich noch nicht getraut :oops: weil sie mit Sicherheit den ganzen Laden zusammenbrüllt, wenn sie sich dabei auch nur annähernd so benimmt wie beim Fingernägelschneiden), aber meine Friseuse hat auf der Preisliste einen Preis von 18 Euro für einen Kinderhaarschnitt :umfall: und ich dachte, das wär normal?!

Liebe Grüße

Alex
*die aber dazusagen muß, daß ein Erwachsenenhaarschnitt bei eben dieser Frisörin 59 Euro kostet - hüstel*


18€ da wäre ich umgefallen werden da die Haare gewasche? Fragt eine kopf schüttelnde Sandra


Meine Kinder lieben es bei Friseur zu sitzen und das von Anfang an.

Bei Johanna war es sogar so schlimm das sie immer einen Aufstand gemacht hat wenn einer von uns zum schneiden war also Jochen oder Ich und sie nicht. :p :p
 
W

wetter

AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

:prima: Wie haben ein Ort weiter ein super Friseur ,die haben es abgetrennt für Erw.links und Ki Rechts.Super toll aufgemacht ,die Wände sind bunt ,Grosse spiegel ein Rennauto ,wo die kids sich reinsetzen können ,ansonsten können sie natürlich mit einer Sotzerhöhung auch wie die grossen sitzen.Dazu kommt das selbst die Friseuen immer etwas neues haben sei es bunte Strähnen oder bunte Augenbrauen,also meine Tochter ist ganz begeistert von denen und freut sich immer wenn die schnipp schnapp machen bei ihr.Es ist immer unterschiedlich ,je nach dem wieviel abkommt, zwischen 5-8 euro.8 Euro was das höchste bis jetzt was wir gezahlt haben . :farben: .Aber auch das soll reichen.Ich würde den Friseur was andees Erzählen wenn er das mit meiner Tochter gemacht hätte ich hätte auch nicht gezahlt ,der könnte dann froh sein wenn er sein Job nicht verlieren würde,soweit würde ich bei soetwas gehen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Mit Max habe ich auch schon die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht, was Preise angeht.

Im Moment habe ich einen "festen" Friseur (wechseln ist eigentlich mein Hobby :nix: ), und dort bezahle ich für Max 1 € pro Lebensjahr. Bei seinem Haarwust ist das supergünstig.

Zum Ablauf: da würde ich darauf bestehen, mein Kind auf meinen Schoß zu nehmen! Ist zwar anstrengend für denjenigen, der schneidet. Aber das kann man ja mit einem Trinkgeld "honorieren".

Max ist das Haareschneiden beim Friseur schon lange gewöhnt, bei der Menge habe ich mich nie rangetraut. Er hat schon im Neugeborenenzimmer einen Kamm verpasst bekommen :p.

Schönen Tag noch,

Andrea
 
A

anniroc

AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Hallo,


bei uns war das teuerste 8€, das fand ich schon viel.

Wir haben jetzt einen gefunden der nimmt 1€ pro Lebensjahr:prima: , da gehen wir jetzt immer hin. Also umhören und rumfragen lohnt sich.

Corinna
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

ich habe fürs Spitzenschneiden bei Lea nur die Spitzen 15 Euro bezahlt und mcih fast auf den Hintern gesetzt....
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Melanie und Lea Marie hat gesagt.:
ich habe fürs Spitzenschneiden bei Lea nur die Spitzen 15 Euro bezahlt und mcih fast auf den Hintern gesetzt....

Das ist ja wohl die Krönung :umfall: !!!

Ich kann auch nur empfehlen, sich umzuschauen. Es lohnt sich.

Tschüüs,

Andrea
 
Oben