Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Minibi, 9. März 2005.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Wir kommen gerade vom Frisör (das 1. Mal) und was soll ich sagen::zornig: :bruddel:

    Erstmal war das voll der schmierige alte Herr, der es mit Kindern überhaupt nicht verstand.
    Nach den ersten Schnitten mit der Schere wäre ich schon am liebsten aufgestanden, aber so konnte ich Malte ja nicht rumlaufen lassen.
    Alles in allem war es eine Katastrophe,Malte hat so geweint, ich dachte der bekommt keine Luft mehr. Der hat ihm wohl auch mit der Schere wehgetan.
    Ich habe es irgendwann abgebrochen, jetzt sind die Haare zwar hinten noch lang, ist mir aber egal.

    Doch der absolute Hammer ist, der Kerl verlangt dafür 10,-.
    Das ist doch unverschämt!:shock:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

    Wir bezahlen 5 Euro :)
     
  3. Meike

    Meike Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

    Wir haben für den ersten Schnitt 0 Euro, dann 5 Euro, dann 8 Euro und beim letzten Mal dann 10 Euro bezahlt!
    Man beachte: selbes Kind, selbe Haare, selber Frisör!!

    Ich finds auch arg teuer, vor allen Dingen, weil ich da alle 6 Wochen seit Jahren ein Heidengeld für meinen eigenen Haarschnitt lasse. Da fänd ich ein bißchen Kulanz bei meinem Sohn schon angebracht...

    Aber es gibt ja noch mehr Frisöre, auch hier auffem Lande *g*

    Meike
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

    bis zu 12 Euro sind leider keine Seltenheit :-?
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

    :winke:
    Die Preise sind hier ganz unterschiedlich. Meine Schwester hat auch mal 10 Euro bezahlt :umfall: Gängig ist hier auch, das pro Lebensjahr bezahlt wird. Ich zahl meistens nix :) , ne Bekannte schneidet Janni die Haare, zwischendurch mach ich es mal selbst,und bei Sveas "Locken" :-? fällt es eh nicht auf, wenn ich das schneide.....
    LG Sanni
     
  6. AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

    Garnix. Die Cousiene von meinem Mann ist freiseurmeisterin und hat Ihren eigenen Laden.
    Wirf aber immer so 2-3 € in die Kaffeekasse.
    Lese aber immer in Zeitungen Aktionen da machen viele Friseure Kindertage wo es wenig kostet oder Aktionen ala alter = Euro (bis 14 Jahre). 10 € finde ich die Frechheit das geht bei so einem Kleinem Kind doch fix und ist nicht viel Arbeit. Haben die kein Lehrling der das machen kann?

    Grüsse
     
  7. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

    Hallo
    also ich habe jetzt für Justin 1,50 Euro bezahlt. Die Hälfte vom Alter;)
    lg
    nine
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

    Normalerweise 5 Euro. Wobei Carina soviel Haare hat, das man dafür schon für nen Erwachsenenschnitt verlangen könnte. Betonung liegt auf "könnte" :mrgreen: , denn meist zahl ich für beide 5,- Euro, wenn überhaupt. Liegt aber da dran, dass die Friseurmeisterin unsere langjährige Freundin ist! Da zahl auch ich schonmal weniger bzw. bekomme, wenn wir mal wieder (so wie nächsten Samstag) zu viert anrücken, nen Mengenrabatt.

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...