Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

:winke: Bianca,

wir haben auch immer unterschiedliche Preise gehabt bis jetzt. Das teuerste war der letzte Besuch mit 11,-- Euro :umfall:

Ich werde auf jeden Fall demnächst VORHER fragen, was es kostet und mich dann für oder eben auch gegen einen Friseur entscheiden.

:piebts: - mehr fällt mir zu den Preisen echt nicht mehr ein.

Liebe Grüße
Angela
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Jetzt würde mich ja schon auch mal interessieren, wie das dann bei euch so abläuft.

Für Malte war das ja halt auch das erste Mal, der Frisör lag mir überhaupt nicht und das hat malte wohl auch noch zusätzlich gespürt.

Er mußte auf diesem Hocker sitzen (wurde auf den Normalen Stuhl draufgestellt), und bekam diesen Umhang um. War ihm schon total komisch, weil erplötzlich seine Hände nicht mehr sehen konnte. Also, ích schnell seine Hände hervorgeholt, aber wie gesagt da war die Stimmung schon am kippen.
Und dann halt dieses ruhigsitzen, paßt meinem Kind schon mal gar nicht.
Wie ist es bei euch so?

Ich denke, das nächste Mal werde ich zu meiner Frisöse gehen, muß ich zwar einen Ort weiter fahren, aber die kenne ich, die mag ich, das paßt dann.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Also ich war mit Johanna noch nicht beim Frisör (hab mich noch nicht getraut :oops: weil sie mit Sicherheit den ganzen Laden zusammenbrüllt, wenn sie sich dabei auch nur annähernd so benimmt wie beim Fingernägelschneiden), aber meine Friseuse hat auf der Preisliste einen Preis von 18 Euro für einen Kinderhaarschnitt :umfall: und ich dachte, das wär normal?!

Liebe Grüße

Alex
*die aber dazusagen muß, daß ein Erwachsenenhaarschnitt bei eben dieser Frisörin 59 Euro kostet - hüstel*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Bianca, das ist bei Laura kein Problem. Sie ist sehr andächtig beim Friseur und findet das wohl obercool und dann auch noch der Umhang. :nix: :p
 
G

Grisu

AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Hallo!

Wir haben das Glück, dass Manuel beim Friseur von Anfang an total "andächtig" dasitzt und die Friseurin ist immer ganz erstaunt, dass es solche Kinder gibt.
Der Umhang ist immer lustig gestaltet - und dann gibt er auch die Hände raus und untersucht seine abgeschnittenen Haare.

Vielleicht hilft es wirklich, wenn Du zur Friseurin gehst - ein bißchen "ein Händchen" sollte man schon haben für Kinder - finde ich.

Wir zahlten bis drei Jahre beim DM nichts und ab drei Jahre zahlt man 10 Euro.
Bei "meiner Friseurin" zahlen wir 7 Euro für den Kinderhaarschnitt.
Selbst traue ich mich nicht hand anlegen - habe schon einmal ganz schief geschnitten. :-?

Lieben Gruß
Christine
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Hallo Bianca,

wenn Du mir das zutraust, mach ich das für Malte. Du kommst doch sowieso für in die Nähe. Annika und Volker schneide ich auch immer :jaja:

LG
:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Nachdem ich 7€ für den ersten Haarschnitt (Noah 1,3 Jahre damals)bezahlt habe und mit einem weinenden Kind raus bin, hab ich mich heute hinreißen lassen, Noah den 2.Schnitt seines Lebens selbst zu verpassen. Und was soll ich sagen: ich bin mächtig stolz auf mich!!! Und Noah hat nicht einmal geweint! Wir schnitten in der Badewanne und haben das tolle Wort "still" von stillhalten gelernt- also ganz viel tolle Sachen erlebt.;-)
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Was zahlt ihr so für einen Kinderhaarschnitt?

Also, ich bezweifel ja fast, dass wir die nächste Zeit einen Friseur für Tizian brauchen ;-) Er wächst, aber seine Haare nicht!! :-?


nine hat gesagt.:
Hallo
also ich habe jetzt für Justin 1,50 Euro bezahlt. Die Hälfte vom Alter;)
lg
nine

Aber das hier finde ich doch mal eine nette Idee!!!! :prima:
 
Oben