was würdet ihr tun wollen, wenn-----

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Entwicklungshelferin in den armen Ländern

Ein Casino leiten in Los Angeles

Liebe grüße Jasmin
 

Schäfchen

Copilotin
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich hätte gern einen Bücherladen mit Leseecke und Kinderleseecke, in dem Groß und Klein ein und ausgehen, dableiben zum lesen, sich wohlfühlen ...

Oder ich wär Mutter in einem SOS-Kinderdorf.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wäre echt gern Schuhdesignerin :zahn: Entsprechende Ideen hätte ich eigentlich :???: und mein Atelier hätte ich bitte gern in London :)

Oder ich wäre gern Konditorin mit einem superchicken Café, ausgestattet mit wunderschönen Möbeln. Natürlich könnte man dort nicht nur Café trinken, sondern auch Mittags feine, italienische Küche geniessen, abends Prosecco schlüfen, nachmittags seinen Liebsten treffen, feinen Tee geniessen, einen Hochzeitsapéro im Hof bekommen.... :???:

Zaza *sinnierend*
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Irgentwas mit Tieren aber wenn es dann so sein sollte GROßE TIERE.


LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Chirurging oder Pathologin und das schon *immer* - also nicht erst, seit ich die entsprechenden Bücher gelesen habe :mrgreen:

:hahaha: Könnte ich mir für mich auch vorstellen.

Am Liebsten wäre ich aber Special Agent beim FBI und würde Hannibal Lector gerne vernehmen :-D :hahaha:

:winke:
Angela
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Modedesignerin ... das war schon bei der Ausbildung als Schneider mein Traum.

Oder ein Restaurant aufmachen mit riesigem Kinderspielplatz daneben

oder ein kleines aber feines Hotel am Meer ( das haben wir noch immer vor... ).
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

hm, aus einer alten Leidenschaft würde ich gern Fallschirmspringen auf Bezahlung :hahaha:

Oder ein Familiehotel kreaieren/leiten nach meinen Vorstellungen (die schon teilweise fertig in meinem Kopf zusammengezimmert sind ).

oder auch gern als Kriminallaborant arbeiten, aufgrund meiner mathematisch/physikalischen Gene, wenn ich nochmal einen Beruf wählen könnte. Allerdings muß ich nicht unbedingt an den Toten rumschnippeln, sondern lieber auf Fehler/Ursachenforschung gehen.

Fazit: mehrere Wünsche, die alle nicht realisierbar sind :crazy:
 
Oben