was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Reni

die heisse Ohren macht
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich würde gern ein schönes Seniorenheim leiten, genau nach meinen Vorstellungen ohne das mir jemand auf die Finger hauen kann.

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich hätte gerne eine Kinderwohngruppe.

Ein großes großes Haus, wo wir als Familie ganz viel platz haben und zusätlich reicht der Platz noch für einen Haufen Pflegekinder.

Das nennt sich dann Wohngruppe und ist ein richtig echter Job. Nur leider muß es solch ein Haus erst mal geben..

Ich bin ja erzieherin und hatte nie einen anderen Traumjob:)
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

ich würd gern entweder die Regionalnachrichten bei uns im fernsehen moderieren, oder

ich wär so gern der Lenker vom Safetycar beim formel eins :-D


Das erste würde so gut zu dir passen :hahaha:
da könnt ich mich, dich echt super drin vorstellen,
bewerb dich doch mal ;)

Ich wär gern Innenarchitektin, das wollt ich
immer schon werden *schwärm*

Lg
 

aurea

Goldstück
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wär gern eine Politikerin ;)

und würde ratz fatz hier in Dresden die Waldschlößchen-Brücke bauen lassen:hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

:hahaha: und ich dachte, safetycar lenkerin würde eher zu mir passen :-D

schön das ihr mit macht.......

und lustig, ihr wollt alle so *bodenständige* jobs......

wenn ich shcon die wahl hätte, dann was total ausgefallenes :jaja:

GLG JEnny
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: was würdet ihr tun wollen, wenn-----

Ich wäre gerne Hebamme oder Heilpraktikerin ( allerdings würde ich mir ein absolutes umfangreiches Fachwissen gern dazuwünschen!! )

Tolle Umfrage übrigens!!
 
Oben