Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Glace hat gesagt.:
Ach kommt, man darf zwar heut vieles mehr, aber in den Indoorspielis ärger ich mich dann immer wenn die Hüpfdinger nur für die klleinen sind, das würd ich dann auch noch tun. Hüpfen gehen... :-D
Ja, aber mit 10-12 dürfte ich nicht selber entscheiden, dass ich auf einen Indoor-Spielplatz gehe. Meine Eltern fanden damals sowas blöd. Ich würde also von Freunden erzählt bekommen, wie toll das ist und wäre nicht dabei...:bruddel:
 

Su

Das Luder
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Öh, auf unserem Indoor Spielplatz bin ich überall mit am Start, muß doch auf Lara aufpassen:nix:


Ansonsten hätte ich gerne eine ganz normale Sommerwoche, wie damals, Zettel die im Unterricht rumgingen, wer heute mit ins Schwimmbad kommt, die Durchsage durch den Lautsprecher "Hitzefrei" aufs Fahrrad heim, essen und ab ins Schwimmbad, das Handtuch zu dem rießigen Feld der anderen 20-30 Handtücher legen, alle aus der Schule, Freunde, danach ein HotDog am Kiosk zum Tennisplatz rüber, wo die Eltern waren, dort weitergespielt, Ach war das schön damals.....

Am schönsten war doch keine großartige Verantwortung zu haben!

LG
Su
 
Oben