Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Ich würde wie damals mit meinem bestem Freund mit den Rädern durch den Ort flitzen. Wir wurden damals immer als Liebespaar gehänselt, was uns aber piepegal war!! :)
Leider lebt dieser Freund nicht mehr, angeblich ertrunken, seine Leiche wurde nie gefunden! :(

Oder sich stundenlang im Wald und am Bach mit Spielen beschäftigen, Staudämme bauen in den Badegumpen, Holzhäuser Verstecke bauen im Wald :bravo: Das würd es doch heute nicht mehr geben, wer lässt schon seine Kinder über Stunden alleine in den Wald???

Jedenfalls waren wir immer draussen, bei Wind und WEtter!! Da gabs keinen Computer und das Fernsehprogramm ja auch noch nicht wirklich der Hit! ;-)
 
P

Putte

AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Ich wäre nur mit meinem Papa zusammen, der ist nämlich vor 10 Jahren gestorben und ich vermisse ihn wahnsinnig...

Liebe Grüße
Conni
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Eine Woche sehnsüchtig darauf warten, daß ich wieder erwachsen bin.
Genau das würde ich auch tun. Brrr...nee. Erwachsen sein ist irgendwie viel schöner. Was ich damals alles nicht durfte :bruddel: Es geschah nur aus Ängstlichkeit, wie sie heute normal ist.
Die Freiheit habe ich dann während des Studiums ausgiebig genossen :nix:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Ich würde viel lieber mit meinem heutigen Alter und meinem wissen meine Großeltern wiedersehen und mit ihnen ganz viel reden....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Ach kommt, man darf zwar heut vieles mehr, aber in den Indoorspielis ärger ich mich dann immer wenn die Hüpfdinger nur für die klleinen sind, das würd ich dann auch noch tun. Hüpfen gehen... :-D


LG Katja
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

ich würde gern wieder mit barbie ausgiebig spielen.
auf bäume klettern, gummitwisten, mich im matsch suhlen, zelten, sooo viele strassen spiele spielen(mit kreide auf demboden gemalt,ich glaub himmel und hölle heißt das), ins schwimmbad gehen, ausschlafen und wenn es in die vergangenheit gehen könnte
dann würd ich gen bei meinem papa im arm und mir von ihm wie früher wieder märchen vorlesen lassen. bei meiner mama im schoß liegen und dabei einschlafen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Buchstabensalat hat gesagt.:
Neee, ehrlich - so positiv sehe ich das Kindsein nicht. Für mich wäre da eher die Frage: wenn du eine einzige Sache ungeschehen/anders machen würdest, was wäre das?

Sehe ich für mich auch so :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Also ich hab keine Ahnung was ich dann machen würde, es gibt nämlich nix was ich mit 10 oder 12 Jahren gemacht habe und mich jetzt nimmer trauen würde. Ich bin wandelbar - ich kann kindisch sein wie 12 und erwachsen wie eben jetzt.....

LG
 
Oben