Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Sagen wir mal, so 10 bis 12 Jahre alt, also schon relativ selbstständig, aber schon noch Kind.

Aaaalsooo, ich würde erstmal wieder ganz unbekümmert ins Freibad gehen. (das tu ich nämlich schon lange nicht mehr gern, wegen meines Übergewichtes.)

Den Rest der Zeit würde ich wahrscheinlich - wie damals - im Pferdestall verbringen.

Abends wieder heimlich aus dem Haus schleichen, um mich mit meinen Freunden/-Innen an der Bushaltestelle zu treffen und zu rauchen :heilisch: ... mal sehen, bestimmt fallen mir noch mehr Sachen ein.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Hach da schwelgen mir erinnerungen....

Ich denke die Woche wäre zu kurz ;-)

um alles zumachen, was mir gerade alles durch den kopf geht.
Ich müste alles sortieren um hier etwas zuschreiben. Echt wahnsinn mein Programm, dass ich wohl hätte.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

ich würde am WE bis in die Puppen ausschlafen wollen.
Mich tierisch auf die Ferien freuen.
Mit Freunden ins Freibad gehen und dort Pommes in Massen essen:)

Eine Mülltonne in Brand stecken:bravo: (habe ich einmal gemacht und fand das sowas von spannend:heilisch: )

Dicht darauf folgt Klingelstreich machen:heilisch:

Ich würde wollen, das die Woche auf meinen Geburtstag oder Weihnachten fällt (leider geht dann das Freibad nicht), dann könnte ich vor Aufregung nicht schlafen.

Und Fünf Freunde, oder Drei??? Bücher lesen. Die habe ich geliebt

Mehr fällt mir gerade nicht ein
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

super...:p;

Wie sagt man immer so schön, da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Wollt ich doch unbedingt die Überschrift hier so lesen: "Was würdet ihr machen, wenn ihr eine Woche ohne Kind wärt?" :nix:

Schönen Abend noch, Andrea
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

AndreaLL hat gesagt.:
super...:p;

Wie sagt man immer so schön, da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Wollt ich doch unbedingt die Überschrift hier so lesen: "Was würdet ihr machen, wenn ihr eine Woche ohne Kind wärt?" :nix:

Schönen Abend noch, Andrea


Ich glaube das kommt dem fast gleich!!!:nix:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Eine Woche sehnsüchtig darauf warten, daß ich wieder erwachsen bin.

Neee, ehrlich - so positiv sehe ich das Kindsein nicht. Für mich wäre da eher die Frage: wenn du eine einzige Sache ungeschehen/anders machen würdest, was wäre das?

Salat
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

Ich würde gerne einmal für einen Tag Cecilia sein um zu sehen, wie sie ihre kleine Welt sieht, wie sie fühlt, wie sie uns sieht usw. !

Nochmal 10-12 Jahre alt sein, nee lieber nicht !
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Was würdet Ihr machen, wenn Ihr eine Woche lang nochmal ein Kind wärt?

novembersteffi hat gesagt.:
Dicht darauf folgt Klingelstreich machen:heilisch:

Aaaaahhh jaaaaaaaa! Das haben wir auch ganz exzessiv betrieben, dazu hätt ich auch mal wieder Lust!
 
Oben