was würdet ihr eher nehmen

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr eher nehmen

Wir hatten vorher auch ne garnitur aus 2sitzer und 3 sitzer. Nur das fand ich sooo unbequem.. man kann sich da einfach nicht so doll lümmeln finde ich. Nun haben wir eine Ecke, riesig aber urgemütlich. Okay, hier kann man nix mehr umstellen oder so, aber das würde so oder so nicht gehen, weil die fenster so groß sind und man da auch nix vorstellen kann. Dementsprechend bleibt uns da eh nix anderes übrig als es immer so zu lassen. Aber auf eine Ecke möcht ich nicht verzichten, es ist echt gemütlich und Jamy kann schön toben *ggg*
 

Marli

Mausibausi
AW: was würdet ihr eher nehmen

Sonja hat gesagt.:
Mein Traumsofa ist so ... hm wie beschreibe ich das jetzt?

So ein zweischenkeliges Sofa mit einem Hocker und wenn man den Hocker dann dranschiebt, dann hat man ein Quadrat.

Weißt du, was ich meine?

So eine couch habe ich Sabine (Cecafu)geschenkt und die Couch ist echt super gemütlich
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr eher nehmen

Hatte bis vor kurzem noch 2- und 3sitzer, ich hatte mich dermaßen dran sattgesehen. Jetzt hab ich eine mit Ecke und liebe sie. Viiiiiel gemütlicher finde ich das und passt auch besser in mein Wohnzimmer rein.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: was würdet ihr eher nehmen

also ich hatte bis vor kurzem einen einzelnen Sessel, einen 2-Sitzer und einen 3-Sitzer und wir sind jetzt auf eine Eck-Wohnlandschaft gewechselt. Mir ist das nackte Eck zwischen den Sofas immer voll auf die Nerven gegangen und es war verlorener Platz - ich bin jetzt viel zufriedener und klotzig find ich das gar nicht. Ich würd halt nur wirklich keine schwarze Couch nehmen.

Viel Spaß bei der Entscheidung!

LG
 

Heikee

Familienmitglied
AW: was würdet ihr eher nehmen

Hallo!

Wir wechseln grad vom 2 und 3-Sitzer zur Ecke... Auf meinen Wunsch hin, auch wenn der Platz bei uns knapp ist. Denn wichtig ist mir nicht, wie gut das Wohnzimmer damit aussieht, sondern dass ich PLATZ habe. Und zu viert auf dem Sofa kuscheln, das war bisher nicht moeglich. Das neue Sofa stell ich mir viel gemuetlicher vor, bestellt ist es schon...

Liebe Gruesse
Heike
 
Oben