was würdet ihr eher nehmen

Rina

Miss Brasilia
AW: was würdet ihr eher nehmen

Hi,

wir haben uns gerade eine Wohnlandschaft gekauft und ich liebe sie. Wir können alle nebeneinander darauf liegen und kuscheln. Alle haben ausreichend Platz und jeder kann entspannt liegen.

Vorher hatten wir auch einen 3er und einen 2er. Als mein Mann neulich krank auf dem 3er lag und die Kinder den 2er blockierten und sich ständig stritten, bin ich losgegangen und habe unser Kuschelsofa gekauft.

Es ist braun (mokka) mit 10 großen Kissen und hellbraun/beige. Dieses Sofa gebe ich nie wieder her. :)

Dir wünsche ich viel Spaß beim Sofa aussuchen. Habt Ihr Dodenhof in Eurer Nähe? Dort habe ich schon 3 Sofas gekauft. Die haben sehr schöne.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: was würdet ihr eher nehmen

Hallo ich würd auch zu einer Wohnlandschaft raten.
Nachdem sich unser Hund auf unserer entleert hatte mußte bei uns auch eine neue her.
Ich hab mich von meinem Gatten breitschlagen lassen und wir haben eine Kombination genommen.
Tja das Ende vom Lied ist wir sind beide unglücklich damit.
Spätestens im Sommer wird wieder eine Landschaft gekauft, damit wir da alle bequem rumlümmeln können.
 
C

claudel

AW: was würdet ihr eher nehmen

Also wir haben uns auch wieder eine Wohnlandschaft mit Rundecke und Ottomane gekauft. Sie ist wirklich sehr bequem und super kuschelig.
Aber................

wie man es hat will man es nicht. Vorher hatte ich Einzelelemente, die konnte man auch mal umstellen, also nach dem Motto öfter mal was neues.
Das hätte ich jetzt gerne mal wieder.

Und wenn ich dann wieder Einzelelemente habe dann will ich wieder die kuschelige Rundecke.

Grüße
Claudi
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: was würdet ihr eher nehmen

Wir haben eine schwarze Ledergarnitur mit zwei Drei-Sitzern (so kann jeder schön auf seinem Sofa liegen) und einem Sessel.

Finde ich super-praktisch.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: was würdet ihr eher nehmen

wie schön das wir uns alle einig sind :) +gacker*


ich denke es gibt wohl echt kein besser oder schlechter dabei.. wie ich mir das schon dachte.....


ich denke wir ziehen stöckchen oder so ;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: was würdet ihr eher nehmen

Hmm. Ich habe zwei Dreier - Sofas und hätte gerne ne Rundecke - die Ecke bei den beiden Sofas ist einfach ne tote Ecke und außerdem hängen da ständig die Kinder drin....

Ich finde rundecken kuschliger - Schwiegis haben unten eine - richtig praktisch.

:winke:
 
Oben