Was wünscht Ihr Euch?

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Eine Kurs um Sushi machen zu können, samt zubehör (ist aber auch ein Geschenk für meinen Mann)
ne neue Uhr.
ein zusätzliches Steinchen für meinen Ehering :)cool: nicht das der erst zu meinem Geburtstag erneuert wurde)
Ein paar Bücher
Ein stereoanlage fürs Wohnzimmer
nen I-Pod
Die ein oder andere SchnulzenDVD

Ja so den ein oder anderen Wunsch hat man schon...........
 

Pila

Familienmitglied
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Thermomix beschenkt, ich glaube das reicht.

LG Annette
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Dieses Jahr nichts, aus dem einfachen Grund wir sind zu Weihnachten in Deutschland u. das wird fuer gemeinsames shoppen genutzt! Das sind dann immer DVDs u. Buecher u. natuerlich Klamotten.

LG Ina
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Da ich mich ja nur selber beschenken kann ists diesmal ne Karte für Dieter Nuhr.

Wünschen tät ich mir ein Bettelarmband, ne Uhr oder n Läppi :cool:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich gar keinen ganz bestimmten, geheimen Wunsch! Obwohl ich da einen tollen Ring gesehen habe... und ihn meinem Mann auch gezeigt habe..... Aber ob er dieses Jahr noch drin ist?!?! Wir sind ja ins eigene Heim gezogen und brauchen dringend eine neue Haustür! Aber die wünsch ich mir NICHT zu Weihnachten!:hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich gar keinen ganz bestimmten, geheimen Wunsch! Obwohl ich da einen tollen Ring gesehen habe... und ihn meinem Mann auch gezeigt habe..... Aber ob er dieses Jahr noch drin ist?!?! Wir sind ja ins eigene Heim gezogen und brauchen dringend eine neue Haustür! Aber die wünsch ich mir NICHT zu Weihnachten!:hahaha:

Aber wünsche darf man haben :zwinker:

Ich weiß auch, dass ich von meiner Wunschliste nicht ein teil bekomme, da wir uns ne neue Küche kaufen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Was wünscht Ihr Euch?

mhhh...
ich bin dieses jahr zum ersten mal aussergewöhnlich bescheiden...
alle wünsche, die ich geäussert habe, beziehen sich auf mein baby :herz:

für mich selber möchte ich gar nichts...ich stelle mich selber erstmal hinten an...

gehört auch nicht hierhin, weil nicht käuflich...
aber wenn ich weiterhin eine so tolle beziehung haben darf und nächstes jahr einen gesunden sohn im arm halte, bin ich glücklich...

obwohl...
so ein richtig romantischer heiratsantrag zu weihnachten...da würde ich nicht nein sagen :)

lg Simone
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Oh ja, mein großer Wunsch ist eine richtig schöne irische Lowwhistle. Aber die sind so teuer...:(
Und eigentlich schenken wir uns ja eh nix.
 
Oben