Was wünscht Ihr Euch?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Kannst du die spielen?
:jaja: Ich hab mal in ner Irish Folk Band Flöten gespielt, aber es hat halt bisher immer nur für die einfachen Tinwhistles gereicht. Die Altflöte ist zwar auch toll (die hab ich), aber die Lowwhistles haben nochmal so nen besonderen Gänsehaut-Klang.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Ich habe mir ja schon schicke Stiefel ausgesucht :hahaha:.
Ansonsten wuensche ich mir vor allem ein wunderschoenes Weihnachtsfest.

Materiell wuensche ich mir eine neue Bettdecke, aber das Kamelhaarding, das ich gerne haette ist in der Uebergroesse unglaublich teuer. Das wird also nix.
Einen Gutschein fuer einen Klamottenladen wuerde ich derzeit nicht ablehnen; ich brauche ein paar neue Oberteile und einen Rock.
Ganz dolle wuensche ich mir auch einen Tages- oder Wochenendausflug mit dem Gatten allein nach New York City. Vielleicht haette ich das mal jemandem erzaehlen sollen :???:.

Lulu :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Ich wünsche mir nciht wirklich was! Außer, dass ich die Angst vor der Geburt genommen bekomme! Und dann spätestens im März ein gesundes Kind in den Armen halte! Aber das kann ich mir ja nicht kaufen!

Materiell spekulier ich im Mom auf ne neue Uhr, weil mich der Uhren Fred hier neugierig gemacht hat! Aber die werd ich mir wohl nicht kaufen und mein Mann auch wohl nicht! Weil wir unser Weihnachtsgeld in den Kinderwagen investieren! :umfall:

Mein Mann hat letztens gesagt, dass er sich nichts wünscht, weil ich ihm das schönste Geschenk mache! Ich könnt mir also ne Schleife um den Bauch binden! :hahaha: Und das mach ich am 6.1. gleich nochmal, weil dann hat er Geburtstag! :hahaha:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Wünschen darf ich mir gaaaaaanz viel, sagt mein Mann immer!

Die Frage ist krieg ich das???

Ich wünsch mir

- ne neue Küche mit allem pipapo
- das der Umbau des "Zwischenhauses" endlich los geht und wir mit unserem Schlafzimmer umziehen können! (Wenn´s dann soweit ist, mit dem Umbau, dann wünsch ich mir ich hätt´s mir nie gewünscht)
- ich wünsch mir für meinen Mann ein neues Auto, damit ich mir nicht immer Gedanken machen muß, ob er nu wirklich angekommen ist.
- ich wünsch mir die finanzielle Möglichkeit, den Motorradführerschein zu machen

...
 

Annette

Die Nette
AW: Was wünscht Ihr Euch?

Ich hab zwar viele Wünsche, aber hauptsächlich wünsch ich mir, dass wir über die Feiertage viel Zeit zusammen als Familie verbringen können.
Gewünscht habe ich mir von meinen Schwiegereltern, die immer "größer" schenken einen Gutschein für das Einkaufszentrum. Da findet sich immer was . . . :)

:winke:
Annette
 
F

Feele

AW: Was wünscht Ihr Euch?

Was ich mir wünsche (auch, wenn ich's nicht bekomme) ist ein neuer Ehering, hab meinen nämlich leider, leider, leider verloren, aber mein Mann sieht das nicht ein *seufz*
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Was wünscht Ihr Euch?

In diesem Jahr etwas, was man nicht kaufen kann...

Nächstes Jahr wieder. Da schau ich dann auf der Suche nach Ideen hier rein, da find ich bestimmt was.
 
Oben