Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

A

Alexandra

AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Dieses Jahr werden wir Karneval noch an uns vorbeiziehen lassen. Nächstes Jahr kann Jannis sich dann auch ein Kostüm aussuchen und wir gehen zum Umzug.
 

sandra

the best of 74
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich bin ja nicht so der Fassenachter aber Tizian werde ich sicherlich die Freude daran nicht nehmen. Er wünscht sich so sehr als Zauberer zu gehen. Mal sehen, was ich Schönes für ihn die Tage finde... ;)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Für Sophie habe ich schon ein Prinzessinenkleid gekauft.
Was anderes kommt für sie nicht in Frage :hahaha: :cool:

Und wenn es ihr noch passen würde, würde ich sofort das hier ersteigern

http://cgi.ebay.de/Prinzessin-Gr-98-104-3-4jahre_W0QQitemZ330076194841QQihZ014QQcategoryZ147737QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und Sophie hat dieses bekommen

http://cgi.ebay.de/Karneval-Fasching-Kostuem-Kostueme-Lady-Dame-140-3721_W0QQitemZ180076258628QQihZ008QQcategoryZ147737QQtcZphotoQQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

:winke:


Wir machen jedes Jahr was passendes zu Laura's Kostüm.

Vorletztes Jahr war Laura Koch, ich Möhre und Robert Topf :hahaha:
Letzes Jahr war Laura Schmetterling und wir Blumenwiese
Dieses Jahr will Laura uuuuuuuuuunbedingt Prinzessin werden :umfall: :-D (was sonst) wir gehen dann wahrscheinlich als Ritter oder ich als Zauberin, sowas in der Art halt.

Liebe Grüße
Angela

:???: Dein GG als pferd und Du als Ritter, der die Prinzessin rettet - wovor auch immer :-D

Lars möchte dieses Jahr Pirat werden - nein kein Ritter diesmal - nur gestern isses ihm schwergefallen, wir waren bei Toys´r´us und dann wollte er natürlich pülötz "mami, Cowboy.....oder doch lieber wieder ein Ritter, aber mit der (*fingerzeig auf ein 25 Euro :piepts: Rüstungmodell*) Rüstung......oder daaaaaa Mami, als Geist......" :umfall: ich frag ihn in ein paar Tagen nochmal, aber dem aktuellen Geburtstagwunsch entsprechend wird´s wohl doch ein Pirat werden.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich selber hab mit Fasching nix am Hut. Aber da der KiGa ja feiert, möchte Paddy natürlich als Bob gehen :cool:
Nun muss ich mal schauen, wo ich den Werkzeuggürtel herbekomme. Denn ohne Werkzeug geht ja gar nix :ochne: :hahaha:

:winke:
 
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Anhang anzeigen 72249

Unsere Kostümprobe *g*

Erst wollten sie Cowboys werden weil man da ne Pistole hat :umfall: aber dann haben sie im Geschäft einen Säbel entdeckt mit Geräusch (Säbelkampfgeräusche) und dann wollten sie Pirat sein :umfall: :ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

.........im letzten Jahr war Luisa Löwe und heuer möchte sie PIRATENPRINZESSIN werden - Kostüm siehe Bild, aber mit roter Hose und rotem Bandana, einen Piratenhut mag sie auch noch oben drauf und statt dem Schwert möchte sie einen Schatzbeutel - den hab ich auch schon und zwar vom Ikea - die Minnensäcke aus Samt:cool: und dann noch eine Perlenkette.........:umfall: :umfall:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Für den Strassenkarnavel geht Louisa als Einhorn, ad habe ich bei eBay für viiiiiiiiiiielllllllll Kohle so einen Overall ersteigert. Für die Fete im KiGa geht Louisa "natürlich" als Prinzessin.

Ich gehe wahrscheinlich als Nonne, oder Vampir. Mein Mann entscheidet immer in letzter Minute, welches Kostüm er tragen möchte !

:winke:
 
Oben