Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
Hallo ihr Lieben,

Karneval bzw. Fasching rückt näher und nachdem hier schon fleissig Kostüme angeboten werden interessiert mich mal, als was ihr euch und eure Kinder zu Karneval verwandeln.

Also ich bin ein sturer Norddeutscher und feiere keinen Karneval. :mrgreen:
Aber meine Kinder lieben es. :)
Allerdings schiebe ich die Kostümplanung so vor mir her und habe noch so gar keinen Plan.

Inspiriert mich doch mal, wie sehen eure Kostüme aus?
 

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.753
27
48
Friedberg
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich als alter Faschingsmuffel werde auch gar nix :); Christina will unbedingt ein Engel sein (hat sie im Rofu-Katalog gesehen), aber das kleinste Kostüm ist ihr immer noch reichlich groß, v.a. die Ärmel sind zu lang und die kann man nur sehr schlecht umnähen. Also wird sie vermutlich doch Prinzessin werden (dafür haben wir alles da, ein Traum in Rosa... ;-)), auch wenn sie das eigentlich nicht mehr wollte, weil letztes Jahr im Kiga soooo viele Prinzessinnen rumgelaufen sind!
Johannes wird Feuerwehrmann, was sonst, bei seiner Feuerwehrleidenschaft??? Ist auch ein Kostüm von Rofu, Anzug plus Helm.

So viel unterwegs sein werden wir eh nicht, da wir dann ja gerade ein Neugeborenes haben und außerdem mein SchwiePa in der Faschingswoche 80 wird und da die große Feier stattfindet. Also vermutlich eh nur Fasching im Kiga und evtl. noch zum Umzug in die Stadt gehen!

LG, Bella :blume:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

ich bin ja ein anti karnevalist :) spassbremse :)


meine kids werden :
- belle- von die schöne und das biest
und -rotkäppchen-
 

yuppi

Gehört zum Inventar
12. Januar 2005
14.752
1.027
113
at Home
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich mach auch nichts.. Natasha wahrscheinlich auch nicht, sie entwickelt sich auch zum Muffel.

Joshi macht entweder Dash von Incredibles, oder Darkvader von StarWars.
 

Sane

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
5.311
0
36
50
da wo ich mich wohl fühle
my.myblog.de
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich würde am liebsten Fasching abschaffen:rolleyes: .

Anna will Cowgirl sein ,Johanna will eine Elfe sein und Emely da weiß ich nocht nicht was sie anzieht.Aber so wie sie sich aufführt wird sie ne Hexe.
 
M

MagicMoments

AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Huhu,

das Kind wird vermutlich ein "Giggerl" und je nach Umzug noch das gleiche wie die Mama und die wird zum Teuferl *gg*

LiebGruß
Sandy
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

:winke:


Wir machen jedes Jahr was passendes zu Laura's Kostüm.

Vorletztes Jahr war Laura Koch, ich Möhre und Robert Topf :hahaha:
Letzes Jahr war Laura Schmetterling und wir Blumenwiese
Dieses Jahr will Laura uuuuuuuuuunbedingt Prinzessin werden :umfall: :-D (was sonst) wir gehen dann wahrscheinlich als Ritter oder ich als Zauberin, sowas in der Art halt.

Liebe Grüße
Angela