Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Dank Forum wird Ariane ein Feuerwehrmann, Opa hat noch einen Helm organisiert - natürlich einen echten! :umfall: Fabienne war unschlüssig, jetzt geht sie als Blume. Und ich hoffe, dass der KiGa sich kein Thema einfallen lässt, dann bin ich aufgeschmissen. Termin haben wir nämlich noch keinen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Nüscht! Ich hasse Karneval! (Ja, es gibt echte Rheinländer, die Karneval nicht mögen :jaja: )
Annika geht als Bibi Blocksberg.
Svenja weiß noch nichts von Karneval... :heilisch:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich bin auch ein Faschingsmuffel (auch Norddeutsch :-D ), aber meine Kinder verkleiden sich natürlich. Luna geht als Häschen und Leon hat sich ein Löwenkostüm ausgesucht :jaja:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

Ich bin auch ein Faschingsmuffel (auch Norddeutsch :-D ), aber meine Kinder verkleiden sich natürlich. Luna geht als Häschen und Leon hat sich ein Löwenkostüm ausgesucht :jaja:

:winke: Tami
Hast du ein Foto vom Löwenkostüm?
Carlo möchte das auch werden, denn sie haben im Kiga das Thema "Afrika".
Einen Plüschlöwen finde ich für drinnen dann doch was warm!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

:winke:


Wir machen jedes Jahr was passendes zu Laura's Kostüm.

Vorletztes Jahr war Laura Koch, ich Möhre und Robert Topf :hahaha:
Letzes Jahr war Laura Schmetterling und wir Blumenwiese
Dieses Jahr will Laura uuuuuuuuuunbedingt Prinzessin werden :umfall: :-D (was sonst) wir gehen dann wahrscheinlich als Ritter oder ich als Zauberin, sowas in der Art halt.

Liebe Grüße
Angela

DAs finde ich ja witzig, daß ihr Euch Eurer Kleinen anpasst.....

Ach ja, werde doch einfach Frosch, so als verwunschener Prinz :hahaha:

Ich mag übrigens keinen Fasching/Fasnacht oder Karneval......

lg denise
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Was werden Ihr bzw. eure Kinder zu Karneval?

:winke:

Da unser Hochzeitstag dieses Jahr auf den Fasnets-Dienstag fällt, haben wir beschlossen ausnahmsweise auch mal loszuziehen (wir sind eigentlich nicht so Fasnet-Verrückte) und zwar als Kuh und Metzger :-D

Die Jungs? Keine Ahnung, Linus wird wahrscheinlich wieder sein Feuerwehrmann-Kostüm haben wollen :)

:winke:
Jenni
 
Oben