Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Kennt von euch noch einer Lemmi und die Schmöker? Das habe ich als Kind auch immer gesehen.....

:winke: Kirsten,

war das die Sendung, bei der immer ein Buch durch einen Wurm(?) ausgesucht wurde??? So mit "Schuhkarton" hinfahren und Buch abholen?
Wenn ja, das habe ich auch immer gesehen!

LG
Isi
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

:winke: Kirsten,

war das die Sendung, bei der immer ein Buch durch einen Wurm(?) ausgesucht wurde??? So mit "Schuhkarton" hinfahren und Buch abholen?
Wenn ja, das habe ich auch immer gesehen!

LG
Isi

Ja, genau. Mensch, das ist schon so lange her, dass ich garnicht mehr genau weiß, wie das so war. Ich weiß nur noch, dass ich das gerne geschaut habe.....
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Ja, genau. Mensch, das ist schon so lange her, dass ich garnicht mehr genau weiß, wie das so war. Ich weiß nur noch, dass ich das gerne geschaut habe.....


:winke: ,
ja mir geht's genauso. ;) Muss aber irgendwie richtig klasse gewesen sein, ich habe das immer geschaut.

LG
Isi
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Biene Maja
Nesthäkchen
Dr. Snuggles
Die Schlümpfe
Anne mit den roten Haaren
Chip und Chap

später:

Ein Grieche erobert Chikago, ich habe es geliiiiibt, leider zeigen sie die nirgendwo mehr
Männerwirtschaft



Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Ich habe echt viiiiiiiiiiieeeeeeeel ferngesehen, da meine Eltern beide berufstätig waren und das somit auch nicht immer unter Kontrolle hatten...


Wegen der Masse, kann ich mich wohl auch nicht mehr an so viel erinnern... was sich festgesetzt hat, ist:

Nesthäkchen (habe ich dann auch die Bücher gelesen..)
Madita (auch gelesen..)
Michel aus Lönneberga (")
Die Kinder von Bullerbü (das war so mit das erste, was ich schauen durfte)
Die Sendung mit der Maus
Pippi Langstrumpf
Urmel aus dem Eis
Schlupp vom andern Stern
Pan Tau
Anna (hab ich immer noch die Bücher im großen Bücherschrank :) )
Pumuckl
Biene Maja
Tao Tao
Dr. Snuggles
Heidi

also wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir doch echt viele ein :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

mmh, da fallen mir auch einige wieder ein:

- Dr. Snuggels
- Biene Maja
- Silas
- Die rote Zora
- Black Beauty
- TKKG

Später dann:

- Beverly Hills 90210
- Miami Vice

Vor Mico`s Geburt schaute ich gern Marienhof, nur der kommt zu einer sehr ungünstigen Zeit. Daher fällt das so gut wie jeden Tag für mich aus. So hab ich jetzt auch keine bestimmte Serie, die ich unbedingt schauen müßte.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

:winke:

mir fällt noch ein - wie konnte ich das vergessen:

Der Trotzkopf - da konnte ich gar nicht genug von kriegen (warum denn bloß) :hahaha:
 
Oben