Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

:winke:

ich fand toll:

Sesamstraße
Sendung mit der Maus
Löwenzahn
Biene Maja
Heidi

und etwas später:

Black Beauty
Unsere kleine Farm
Waltons
Flipper
Silas
Tim Thaler
5 Freunde
Lassie
Pippi Langstrumpf

und noch später: :-D

Dallas
Denver
Falcon Crest
Schwarzwald Klinik :oops:
Beverly Hills
Melrose Place
California Clan (da war ich wirklich süchtig nach, hab's sogar im Urlaub aufgenommen) :umfall:
Gute Zeiten, schlechte Zeiten
Verbotene Liebe

und heute bin ich fast kuriert und gar nicht mehr süchtig :-D

Regelmäßig gucke ich eigentlich nur noch Dr. House und Charmed würde ich gucken, wenn es zu "vernünftiger" Zeit liefe. :bruddel:

Liebe Grüße
Angela
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Hallo!

Auf jeden Fall Unsere kleine Farm!!!!!!!!!!...das schau ich heut noch gerne....!!!!!!

Pipi Langstrumpf, Michel von Lönneberga,
Der Renner war auch Muppets Show oder später Die Fraggels, Der rosarote Panther,Tom und Jerry!!!!!!!!
Biene Maja....Augsburger Puppenkiste....Heidi....Sendung mit der Maus...!!!!!!!!

Ich hab bestimmt noch was vergessen!

LG Uta
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Stimmt, Pan Tau und Rappelkiste, die hab ich auch geguckt.

Außerdem - wie konnt ich das vergessen: Luzie, der Schrecken der Straße.

Und geliebt hab ich dieses tschechische Märchen - wie heißt es denn noch gleich - mit dem Rumburak. Liegt mir auf der Zunge. :umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Echt? Hieß das so? Ich hab irgendwie was spektakuläreres im Kopf. Aber vielleicht verwechsel ich da auch (mal wieder) was. :-D
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Oh jaaa, Luzie, an die hab ich ja gar nicht mehr gedacht.... Ich wollt auch immer lebendige Knetgummimännchen :)

Was mir aber heut noch so einfiel, kennt ihr Prinzessin Fantaghiro?
Ich hab die geliebt!

Früher gab es so viel schönes, und mittlerweile kommt fast nur noch Dummzeug.

Was ich etwas später gern angeschaut hab war auch

Falcon Crest, Schwarzwald Klinik, C.H.I.P.S., Bonanza, mehr fällt mir grad nicht ein.

Und jetzt ist immer nur noch Dienstags unser Fernsehabend, erst CSI, dann Doktor House, und dann Monk.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

also im verhältnis zu heute hab ich damals wenig fern gesehn...:) ...na gut es kam ja auch kaum was....bis auf:

sandmännchen mit pittiplatsch....bzw. die sondersendungen mit drehrumbum und tante snugata...*schwärm*...

adolar, arthur der engel...der kleine maulwurf

später dann beverlyhills90210...und melrose place...und irgendwann frauen hinter gittern und sex and the city...pendant dazu the simpsons...;)

für mich ist fernsehn nicht wichtig...wenn ich mal schau,will ich abschalten vom alltag...und wenn dann schau ich meist mit den kids und dann gibts z.b. am letzten we aquamarin und coco zu gucken ....:cool:

lg susi
 
Oben