Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Als Kind: Sarah die kleine Prinzessin
und dann

BEVERLY HILLS 90210 - soooo schön
 

Flotschi

Dauerschnullerer
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Oh, da werd ich sentimental:

Die Barbapapas
Tao Tao
Niklas der Junge aus Flandern :cry:
Perrine
Pippi Langstrumpf
Die Schlümpfe
Nils Holgersson
Die Fraggles
Heidi
Pumuckl

Zur Verteidigung meiner Eltern muss ich sagen, dass wir täglich maximal zwei Sendungen sehen durften;)
 
M

melemi

AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Oh ja Beverly Hills....glatt vergessen.

hatte mal ne knallrosa Weste davon :)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

.. :prima:

da ich ja auch gerne in Erinnerungen schwelge find ich das Thema toll :jaja:

also spontan fallen mir ein....

Neues aus Uhlenbusch
Kli Kla Klawitterbus
Captain Future
Pan Tau
Löwenzahn mit Peter Lustig


hach... lang lang ist´s her :rolleyes:


hier noch mal ein link zu den älteren Serien.. da hab ich Serien gelesen die waren mir schon komplett entfallen :verdutz:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Kennt von euch noch einer Lemmi und die Schmöker? Das habe ich als Kind auch immer gesehen.....
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Bei mir war das auch Luzie der Schrecken der Straße und die Märchenbraut, habe aber auch Paulchen Panther geliebt.
Etwas später fand ich Silas und Patrick Packard total schön (eigentlich die ganzen Weihnachts-Mehrteiler) - in die war ich früher auch verliebt :oops:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

schaut mal, ich mochte luzie so gern, das ich ne luzie bekommen habe :)
 
L

LuLeTi

AW: Was waren Eure Lieblingsserien als ihr noch Kind wart?

Stimmt, Pan Tau und Rappelkiste, die hab ich auch geguckt.

Und geliebt hab ich dieses tschechische Märchen - wie heißt es denn noch gleich - mit dem Rumburak. Liegt mir auf der Zunge. :umfall:

Stimmt, ich wußte doch, dass ich was vergessen habe...

Und, klar, die Märchen... Drei Nüsse für Aschenbrödel, etc....
Die gucke ich auch heute noch gerne an.

LG
Martina
 
Oben