Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

marieclaire

Freds Mum
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

als ich das das erste mal nach gegenwehrscript gemacht habe, musste
ich mich echt zusammenreissen, weil ich als ottonormalmensch da echte hemmungen hatte jemanden wissentlich zu verar*******. mittlerweile denk´ich mir, dass die ja auch nix anderes machen und entwickel echtes können *g*

einmal bin ich tatsächlich bis zu der frage über die zähne gekommen :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Das, liebe steffimama, war einer der plumpen Versuche, eine Kaltakquise zu betreiben. Das darf man hier nämlich nicht in Deutschland.
Also mach dir keinen Kopf. Solche Anrufe bekomme ich auch, wenn ich inzwischen höre: "Von der Bank..." sag ich einfach: "Kaltakquise ist hier verboten. Wiederhören."
Aber das Script gefällt mir, das werd ich dem nächsten mal an den Kopf knallen.

Salat

Jetzt muss ich aber schon mal dumm fragen: Was ist denn bitte eine KALTAKQUISE????? *blondbin*


Schon irgendwie schade, bis jetzt hat keiner mehr angerufen. Ich hatte mich mittlerweile schon richtig drauf gefreut. Mein Mann kann solche Leuts echt in Grund und Boden reden :)
Vielleicht kommt ja noch ein Anruf *lol*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

kennt ihr das gegenwehrscript? ich hab´das gezz dreimal gemacht und mich beömmelt vor lachen.

hier gibt´s das script

:hahaha:
Du hast das 3x gemacht? :hahaha: :hahaha: :hahaha: :kicher: Ich brech echt nieder! Das ist so genial, ich drucke es gleich aus, danke!
Neulich hatte ich auch so nen Knaller. Es ging um ein Stern-Abo, das ich nicht wollte. Der Typ am Telefon war glaub ich völlig high, der hat total emotional und wirr auf mich eingeredet, und meinte dann völlig unvermittelt: okay, Frau M., und dann treffen wir uns mal zum po..en:piebts: Alles klar, oder? Leider zeigt unser Telefon die Nummer nicht an, sonst hätt ich den echt bei seinem Vorgesetzten angezeigt, das war echt unverschämt.
:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Das Script hab eich mir auch mal ausgedruckt - das ist ja echt klasse!!!!

Liebes Salätchen, sach mal, ist die Kaltaqui immer schon verboten oder gab's da irgendwann mal ein Gesetzt für? Ich erinner mich nämlich an eine "Firma", bei der ich das in Studentenzeiten auch mal gemacht hab!

Liebe Grüße

Rosi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Och mönsch, ich kann dat nich lesen, weil ich den acrobat reader nicht drauf hab und mein PC den auch nicht mag -grummel-

Kann mir das jemand zufällig vielleicht eventuell mal per Mail zuschicken? -dackelblickaufsetz- :heilisch:

Grinsegrüsse,

Stephanie
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Du hast das 3x gemacht? :hahaha: :hahaha: :hahaha: :kicher: Ich brech echt nieder! Das ist so genial, ich drucke es gleich aus, danke!
Neulich hatte ich auch so nen Knaller. Es ging um ein Stern-Abo, das ich nicht wollte. Der Typ am Telefon war glaub ich völlig high, der hat total emotional und wirr auf mich eingeredet, und meinte dann völlig unvermittelt: okay, Frau M., und dann treffen wir uns mal zum po..en:piebts: Alles klar, oder? Leider zeigt unser Telefon die Nummer nicht an, sonst hätt ich den echt bei seinem Vorgesetzten angezeigt, das war echt unverschämt.
:winke:

boah das ist ja frech gewesen von dem! ich glaub´, ich hätte den ausgelacht :piebts:

ja, bisher dreimal, ich hab´ das script jetzt auch am telefon liegen. mit der zeit bekommt man richtig übung *lol*
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Och.... ich kann das Skript auch nicht lesen. Wenn ihc es runterlade steht da nur in Englisch, das es auf meiner Sprache nicht zu bekommen sei..... snüff.... und hier rufen soooo viele an, da hätte ich das doch gut ausprobieren können. Kann mir das vielleicht auch jemand als mail zusenden?

aber was bedeutet das Wort Kaltaqui denn??? Und was genau ist da verboten?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Ach ja, wen das total nervt: es gibt die Möglichkeit, sich in die Robinsonliste einzutragen. Ich meine, die gilt auch für Telefonanrufe. Wenn dann noch einer Werbung macht, könnt ihr mit dem Anwalt drohen. Jedes Unternehmen ist verpflichtet, seine Datensätze mit der Liste abzugleichen.
 
Oben