Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Schäfchen

Copilotin
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Und woher weiß der heute Abend, dass das DEIN Mann ist, der ans Telefon geht? :hahaha:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Das ist ne Masche :jaja:

Hier rufen sie an und fragen nach "demjenigen der für das Telefon zuständig ist" :umfall:

Abwimmeln, kann ich da nur sagen. Ich bin übrigens nie barsch gegenüber solchen Leuten, sondern immer ganz ausgesucht nett und höflich *gg*

LG,
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Ganz genau - es könnte ja auch der Hausfreund sein :wink:

Dein Mann könnte ihm anbieten, ihm seinen Perso zu faxen :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Langsam bin ich echt neugierig, wer das war. Ich hab mal gegoogelt, aber wenn ich den Namen der Firma eingeb, kommt irgendwas von CallCenterAgentur. Aber die können ja wegen 8475828759 tausend Dingen anrufen....
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Was bin ich froh das mein gg das telefon so eingestellt hat das alles was ohne Nummeranziege hier anruft auf einen AB geleitet wird.

So seh ich zwar das wer angerufen hat, aber meist legen die wieder auf*g*

Lg
Sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Sowas haben wir gelegentlich auch mal. Nur wollen die dann meist MICH, weil das Telefon auf mich angemeldet ist und ich allein im Telefonbuch stehe *g*

Einwände von wegen Frau gehörlos interessiert auch kaum jemanden, für irgendwas muss ich ja im Telefonbuch stehen *g*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was war denn das jetzt für eine Unverschämtheit?

Das Beste ist, wir stehen ja noch nicht mal im Telefonbuch....
 
Oben